sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo leute, ich hab mir nen mazda 323 C BA gekauft. ich wollte mal fragen ob ihr mir nen guten Sportauspuff empfehlen könnt, wenn möglich auch...
Ratze2611

Ratze2611

Threadstarter
hallo leute, ich hab mir nen mazda 323 C BA gekauft. ich wollte mal fragen ob ihr mir nen guten Sportauspuff empfehlen könnt, wenn möglich auch eintragungsfrei.

vielen dank

M

m4s1n

moin
ich hab den selben wagen und hab mir nen esd von mohr power parts geholt und kann den wirklich nur empfehlen. ist von der passgenauigkeit echt super und der klang ist auch ganz ordentlich dafür das es sich nur um nen esd handelt sprich ohne weiter sachen wie sportluffi oder msd-atrappe, muss zwar eingetragen werden aber das wars wie ich finde wert...
das ist en video von meinem
http://www.youtube.com/watch?v=dMtxwK17x7c

3

323Protege

...und was kostet so ne Krawalltüte?

M

m4s1n

hab den damals für ca 350 gekauft.....such schon den ganzen morgen hier im forum nach der seite weil die firma mohr power parts gibts nicht mehr, es wurde aber in irgendeinem beitrag gepostet das ne andere firma die dinger nun vertickt ich meine es war nippon aber wenn ich da auf der page schaue sehe ich nur esd's von fox und dazu kann ich nichts sagen...derjenige der das war doch bitte nochmal hier posten =)

M

m4s1n

www.mohr-power-parts.de und net von dem honda verwirren lassen
also wenn de da die rohre für linksausleger siehst da habe ich gleich den ersten den gabs damals für mazda 323
ich hab keine hanung wieso die die nun nicht mehr aufgeführt haben ich würde einfach mal mit den jungs telefonieren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sportauspuff

sportauspuff - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...