Sportauspuff von wo ???

Diskutiere Sportauspuff von wo ??? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen OPEL OMEGA B 2.2 DTI , habe bis jetzt aber nichts anderes...

KABN13

Threadstarter
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen OPEL OMEGA B 2.2 DTI , habe bis jetzt aber nichts anderes außer Bastuck und Remus gefunden. Jedoch sind mir die beiden Firmen doch ein wenig zu teuer mit 500€, da man ja eh kein vernünftigen Sound bei einem Diesel erreichen wird.

Nun wollte ich wissen ob hier noch jemand Firmen kennt die auch ESD´s für Diesel Fahrzeuge herstellen, wie schon gesagt mir geht es mehr um das aussehen jedoch sollte natürlich kein Leistungsverlust enstehen.

Würde mich riesig über eine Antwort freuen da ich so ziemlich alles an Firmen abgeklappert habe die mir bekannt sind.

Vielen Dank

DerPolo

hallo,

also bei nem diesel wär ich nicht auf die idee gekommen nen sportauspuff drunter zubauen!

Nur aus wirtschaftlicher sicht sollte sich das bei einem neuwagen lohnen, wenn man ihn 20 jahre fährt und das nur wegen der haltbarkeit!

rein Soundtechnisch ist bei dieselmotoren nicht allzuviel rauszuholen!

aber wenn du unbedingt willst, versuchs mal mit supersprint, bosi, l&w, oder supersport...

MfG DerPolo

Thema:

Sportauspuff von wo ???

Sportauspuff von wo ??? - Ähnliche Themen

Diesel und Sportauspuff-Komplettanlage??: Tag Tag Leute =) So nun mal eine Frage und zwar.. Wie man hört und auch mitbekommt bringt sich doch für Diesel kein Sportauspuff. Vom Sound her...
BASTUCK Komplettanlage ab Kat. Wer hat Erfahrung damit????: Also ich fahr den Tigra Twin Top, jetzt seit einem Jahr ich wollt schon ewig was dran verändern (Sportauspuff usw.). Ich hab die letzten...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
BASTUCK Komplettanlage ab Kat. Wer hat Erfahrung damit????: Also ich fahr den Tigra Twin Top, jetzt seit einem Jahr ich wollt schon ewig was dran verändern :) (Sportauspuff usw.). Ich hab die letzten...
Diesel Fahrer: Schönen Guten Morgen Ich fahre einen Opel Zafira 2.2 DTi Und habe mir einen Sportendschalldämpfer von Remus Gekauft. Meine Frage Kriege ich einen...
Oben