Sportauspuff von hot-tuning.net zu empfehlen ?

Diskutiere Sportauspuff von hot-tuning.net zu empfehlen ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo ich würde mich für so ein sportauspuff interessieren von http://www.hot-tuning.net/shop/ Beschreibung - Hochwertiger Endschalldämpfer...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hallo

ich würde mich für so ein sportauspuff interessieren von http://www.hot-tuning.net/shop/

Beschreibung
- Hochwertiger Endschalldämpfer

- mit sportlichem Sound und Design

- Endrohre in poliertem Edelstahl

- INOX stainless steel

- Passend für folgende Fahrzeuge: siehe Fahrzeugliste

- kraftvoller-Sound mit bis zu 125 dB

- Lautstärke individuell regelbar simpel in nur wenigen Minuten

durch Justierung der Schmetterlinge

- Einfache Montage ergänzt durch mitgelieferte Montageanleitung

- Gefertigt nach ISO-Norm 9001

- Einzigartiger Preis in Deutschland

für 99€ gehen die ja oder ?

gibt es irgendwelche unterschiede vom sound her oder sind die größen und formen egal bzw. sind alle gleich ?

S

Schimboone

Super und ohne Papiere...mit ABE fürs Endrohr :D
Is was für Nepper Schlepper Bauernfänger...

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
bekommt man den nicht eingetragen ?

wegen das finde ich sehr schön

- kraftvoller-Sound mit bis zu 125 dB

durch Justierung der Schmetterlinge

gibt es sonst noch andere vergleichbare auspuffe zukaufen die auch die kretärien anbieten (- kraftvoller-Sound mit bis zu 125 dB

durch Justierung der Schmetterlinge)

T

Tuningfreak

In der Regel ist DAS mit dem kraftvollen Sound bis 125 DB (Jumbojet ist genauso laut beij Start - was willst Du mit so einer Lärmtüte?) nicht mit dem TÜV vereinbar. Wo genau die Grenzwerte liegen weis ich auch nicht genau. Bei meinem Bastuck war es so daß er am Anfang guten Sound brachte und mittlerweile nach mehr als 10.000km volles Rohr dröhnt - aber mit schönem Klang und kein LÄRM!

Wer bei HOT kauft ist selber schuld.... und ohne ABE/GUTACHTEN für den ganzen Auspuff ist das wie Schimboone so schön gesagt hat nur Bauernfängerei! So verdienen diese Leute ihr Geld und ehrliche Tuninghändler wie ich haben das Nachsehen.... würde so einen Müll nie verkaufen und jeder andere seriöse Tuner hat sowas auch nur auf Nachfrage im Programm!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wie schon gesagt, mit 125Db wirst Du beim Tüv arge Probleme bekommen.
Einstellbaren Sound gibt es auch von anderen Herstellern. Ich glaube inzwischen auch bei Remus. Da aber nicht für 96€.

Mfg Patrick

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
ob die bei ATU auch solch einen auspuff besorgen können der laut ist und mit sound einstellbar ist bzw. die lautstärke ?

T

Tuningfreak

Die mit einstellbarem Sound sind ganz neu auf dem Markt. Haben bisher auch noch keinen verkauft und daher auch kein Kundenfeedback. Remus hat da jetzt auch welche rausgebracht (PowerSound), genauso wie die von Powertech (Vertrieb) - einstellbarer Sound und variable Endrohre.

Zitat Remus: "Einstellung auf EG = dynamischer EG Sound (zugelassen)" - "Einstellung auf Mittel = sportlicher Sound" und "Einstellung auf voll = Freier Lauf für aggressiv bulligen Racingsound"

So ein System ist natürlich super weil man bei einer Vorführung bei der Polizei das Ganze einfach wieder zurückdrehen kann. Wie sich der Sound aber tatsächlich in den einzelnen Einstellungen unterscheidet, muss man testen.

Infos gibts auf www.remus.at

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
HINWEIS
Freibleibendes Angebot: für Kunden in unserer Umgebung übernehmen wir die Eintragung (Kosten knapp 30€)

in Bonn ist der laden aber wenn man da hinfahren würde könnten die den auspuff ja eintragen lassen das ist doch dann gut

N

Neophyte

scheiss doch drauf ;) sag ich mal so

EIntragung ist Eintragung !

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
wenn die es eingetragen haben kann doch niemand mehr was gegen sagen oder das es zulaut ist und sowas oder ?

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
mist........na ja das heißt wohl wo anderes ein sportauspuff zuholen

P

patautos

Nein absolut nicht zu empfehlen hab genau das selbe Problem ist zwar super laut krieg aber kein Tüv die halter passen nicht, hab ich selber geschweisst und 125 € in den sand gesetzt lasst die finger davon

C

COC_AW583

Auspuff von Hot Tuning

Ich habe bei der oben genannten firma ein Auspuff bestellt!Bitte lasst die Finger davon!An alle!Ich warte schon ein halbes Jahr aufs Geld!Ich hab nen Calibra und der Auspuff sollte Fahrzeugspeziefisch sein!Man muß ihn selber passend schweißen und wenn ich es gemacht hätte, hätte er mir den Tank weg geschmolzen oder den Reifen zerstört!Die Firma ist der allerletzte Verein!Gebt lieber mehr Geld aus und dann habt ihr was davon.Ich bin mit der Firma auf Kriegsfuß.Ich hab min. 30-40 mal hin angerufen!

mfg AW

D

dr.33death

Eine Frage Jungs was heißt beim Auspuff ein flutig und zwei flutig?

M

Maroni

lol das kannste knicken die tragen dir nur die endstücke ein der rest ist also nicht eingetragen außerdem vergeß die firma oder mach deine erfahrungen selber

B

Bmwdriver

Hallo erst mal!
Ich habe mir von Hot Tuning den Auspuff geholt heute! Okay wusste ja nicht das Hot tuning so schlecht ist was man hier hört von euch! Aber mal ne andere frage weiss jemand wie ich das richtig einstelle sprich die lautstärkereguliere! Gibt es irgend welche links im internet oder so! Vielleicht ne Grafik danke für antworten!

Thema:

Sportauspuff von hot-tuning.net zu empfehlen ?

Sucheingaben

lautstärke regelbar sportauspuff

Sportauspuff von hot-tuning.net zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...