Sportauspuff von atu

Diskutiere Sportauspuff von atu im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi möchte mir gern einen neuen Sportauspuff kaufen. kann mir jemdánd sagen wie sich die teile von ATU anhören. oder hat vielleicht jemand nen...
K

kadetttuner

Threadstarter
hi
möchte mir gern einen neuen Sportauspuff kaufen.
kann mir jemdánd sagen wie sich die teile von ATU anhören.
oder hat vielleicht jemand nen Kadett oder Astra 1,6 mit einem solchen auspuff dann bitte melden.
habe nämlich gehört die sollen ganz gut sein wollte jetzt noch andre meinungen hören.

mfg
Andreas

L

lRs

Also ich würde nie im Leben irgend was von ATU kaufen. Selbst kein Sound Kabel :P Ich sehe genug mit nem ATU Endschalldämpfer herum fahren und da kann ich nur drüber lachen. Das gleiche wirst du dann sicher auch haben.

Kauf dir was vernümstiges. Bastuck, Supersprint, Supersport, Eisenmann, von mir aus auch Remus... aber kein ATU :P

S

Seidlär

OMG
IRs du bist lächerlich.
Ihr immer mit euren teuersten scheiss.
der will einen sportauspuf fund keinen neuen wagen XD
Ich hab auch nen ATU drauf und der siet gut aus und wenn der eingefahren ist klingt der auch ziemlich gut
Also ich kann den nur empfehlen
ATU ist nicht scheisse, die meisten finden den nur scheisse weil der ja sooo billig mit den preisen ist und denken des kann nur schrott sein XD
ach leute das ist armseelig

L

lRs

Bist du durch? Ich wäre mal froh, wenn ich was billiges bekommen würde.
Aber die Preise sagen alles du Flitzpiepe. Nicht umsonst sind die Preise so niedrig. Qualität kaka und wenn du dir den Sound mit anderen Herstellen mal vergleichen würdest, würdest du merken, was du da gekauft hast du klugschnacker.

Ich hab auch nicht viel Geld, aber ich spare um mir was vernümstiges zu kaufen und nicht solch ein 0815 Auspuff, der mir nach 3 Jahren halb abfällt.
Und mal nebenbei: Wenn die von ATU gut sein sollten, würde jeder mit nem ATU Auspuff rum fahren. Für mich haben die n ATU Auspuff, die keine Ahnung haben und sich nicht vorher informiert haben.

Auch wenn sich hiermit nun einige angegriffen fühlen - that's my opinion !

K

kadetttuner

Threadstarter
zumal ich mir net vortsellen kann das der nach frei jahren abfällt.
da auch dieser ATU auspuff aus edelsthl ist und naja 170euro ist net grad billigscheiß wenn ich mir da welche anguck die sie für 99euro anguck die ja so gut sein sollen.
weiß auch net was alle gegen atu haben.
aber naja wenn man meint gleich andre anmachen zu müssen weil sie zb ATU gutfinden is des echt erbärmlich und auf die meinungen kann ic verzichten.

G

Gast

Guest
Freund von mir hat sich das teil auch gekauft für sein polo 6n und ich mein ok am anfang hat man fast nix gehört aber jetzt hört man ihn deutlicher der wird mit der zeit lauter ;). Wenn man grad das geld net hat warum nicht ATU es kann genauso gut sein wie die produkte anderer hersteller.

S

Seidlär

IRs ist wahrscheinlich in seiner kindheit stecken geblieben weil so nur kleinkinder schreiben XD
Sound unterschied merkt man eh nur wenn man ne komplette anlage neu holt und nicht nur endschalldämpfer da ist es schwierig zu unterscheiden, was besser kling tund so.
auf deine "opinion" können die meisten scheissen lol

L

lRs

kadetttuner schrieb:
zumal ich mir net vortsellen kann das der nach frei jahren abfällt.
da auch dieser ATU auspuff aus edelsthl ist und naja 170euro ist net grad billigscheiß wenn ich mir da welche anguck die sie für 99euro anguck die ja so gut sein sollen.
weiß auch net was alle gegen atu haben.
aber naja wenn man meint gleich andre anmachen zu müssen weil sie zb ATU gutfinden is des echt erbärmlich und auf die meinungen kann ic verzichten.
Hab ich geschrieben, dass er nach drei Jahren abfällt? Bitte nochmal durchlesen.
Und zum anderen habe ich hier keinen beleidigt oder angemacht.
Es ist einfach so. Jeder der sein Wagen lauter haben will, denkt sofort an ATU und fährt einfach dahin und infomiert sich nicht vorher, welche Marken es gibt es welche nicht.

Und @ Playboy, ich bezweifel, dass ATU so gut wie die anderen Hersteller ist. Hat halt jeder ne andere Meinung über die Sache.

Nur manche liegen falsch mir ihrer Meinung :]
bye

PS: Seidlär, du weißt garnicht wo ich drauf scheiße ;)
Ich weiß garnicht was du von mir willst. Ich hab ihm gesagt, wie ich dazu stehe also laber mich hier nicht von der Seite an. Dann merkt man mal, wer hier in seiner Kindheit stecken geblieben ist du freak.

K

kadetttuner

Threadstarter
ok dann halt nach drei jahren halb abfällt. dann frag ic mich aber ob es sinn macht für 150 einen stahl esd von supersport zu kaufen der dann wirklich nach drei jahren abfällt weil er durch rostet.
und ich mein ja ich wollte meinungen dazu und du hast deine gegeben aber dann bleibt man sachlich und fängt net an das atu nur billig kram verkauft.
zumal der ATU auspuff wie ich mittlerweile in erfahrung gebracht hab von Bosima gebaut wird.

L

LionDeLuxembourg

ich hab für meinen alten wagen damals n sport esd,komplett edelstahl, Remus für 160 bekommen mit ner abe. da würde ich persönlich auf atu verzichten.
und es gibt nunmal leute die lieber etwas mehr hinlegen und dadurch einen fahrzeugspezifischen, hochqualitativen esd haben, nicht jeder mag ebay tuning,atu teile und korea schürzen ;) ich bin auch einer der heinis die 270 euro für nen esd hinlegen :) 3 monate gespart aber dafür topklang,quali etc...
also net streiten, wenn du mit dem ding zufrieden bist dann hol ihr dir....

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Nicht schlecht was manche über ATU denken, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen
ATU hat nur Müll da, leude ihr müsst mal überlegen......Kauft nicht immer den billigsten scheiß(@ATU) lRs und LionDeLuxembourg haben schon vollkommen recht!
ATU is echt Assituning !!! :D

L

lRs

Um mal eben allen einen Tipp zu geben:

Fahrt zu ner Werkstatt, die sich mit Amerikanischen Autos auskennen.
Die sollen euch n neuen Auspuff machen bzw. u.a. ne Auspuffbirne einbauen und ein Glasfaser Pack einbauen. Das kostet 50€ und nur die Montagearbeiten kostet das Geld. Normal dauert das 2 Stunden und dann kommste auf 100-150€.

Den Sound können die höher oder tiefer machen, lauter, leiser. Wie ihr das haben wollt. Bei nem 1.6er A3 hat sich das schon sau geil angehört und mit solch einem Sound kann man sich sehen lassen.

Ich werde das nun auch die Woche machen lassen. Für mich kostet das zwar ~300€, aber auch nur, weil ich n Golf 4 V6 4Motion habe und der ESD nicht nach vorne richtung Motorhaube verläuft, da ich Allrad habe und man da ein wenig tricksen muss.
Aber das einfach das beste vom allen.

Bye

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Jap das kann ich auch nur empfehlen ne geiler sache....werd ich mir nächste woche auch einbauen lassen, der sound is richtig geil! auch für fahrten mit 200 km/h auf der autobahn!

K

kadetttuner

Threadstarter
nur wenn ja jeder bastuck und so weiter kaufe nsoll frag ich mich wieso grad bastuck die ja so nen guten ruf haben die ja so assi laut und geil sind anch 50tkm immer noch leiser sind und kaum klang haben als ein billig ding von fk nach 10tkm. da frag ich mich doch echt ob es sich lohnt für 500euro ne anlage von bastuck zu kaufen oder billig ware wie ihr es so schön nennt von fk für 180euro.
aber naja is des gleiche wie bei klamotten muss halt immer welche geben die meinen nur marken sind toll alles andre is müll.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der Unterschied liegt nicht bei "Klamottenimage", sondern daran, dass der "leise" Bassdruck nach 50.000 Kilometer immer noch legal ist, der "schön laute" Billiganbieter nach 2, 5 oder 10tausend Kilometer nicht mehr.

GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

@lRs

passt hier villeicht nichjt ganz rein aber wollte dich fragen, ob du nicht ne soundfile machewn könntest. evtl vorher und nachher, denn es würde bestimmt viele interressieren, wie sich das anhört

danke schonmal

L

lRs

GTI_IV_TDI schrieb:
@lRs

passt hier villeicht nichjt ganz rein aber wollte dich fragen, ob du nicht ne soundfile machewn könntest. evtl vorher und nachher, denn es würde bestimmt viele interressieren, wie sich das anhört

danke schonmal
Kein Problem ..
Die Tage wollten die mich anrufen, wenn das Teil da ist. Stelle dann ein Soundfile rein :)

K

kadetttuner

Threadstarter
zitat:
Der Unterschied liegt nicht bei "Klamottenimage", sondern daran, dass der "leise" Bassdruck nach 50.000 Kilometer immer noch legal ist, der "schön laute" Billiganbieter nach 2, 5 oder 10tausend Kilometer nicht mehr.

neines geht ja net darum wer legal ist und wer net es geht darum das angeblich der billige sich ja net so gut anhört und vom klang net mithalten kann bzw das der billige nix bringt . und da liegt der unterschied das der billige sich nach kurzer zeit besser anhört und geiler klingt als ein guter von bastuck der das 3 fache kostet. und da ist dann das was man beachten soll. wieso soll ich viel geld für eine anlage ab kat ausgeben wenn sich ein billig esd viel besser anhört.

K

kadetttuner

Threadstarter
@ IRs
ja cool würde mich nämlich auch mal interessieren.

denke wir werden uns noch öfter hier schreiben spätestens wenn ich dann nen neuen esd hab und euch mitteile welchen.

L

lRs

Alles klar :)

Aber nur ESD soll doch kein Sound machen oder? Ab Kat mussu machen :P

Thema:

Sportauspuff von atu

Sucheingaben

atu sportauspuff

,

sportauspuff von atu

,

sportauspuff atu

,
sportauspuff bei atu
, atu sportauspuff erfahrungen, atu sport auspuffs, atu sportauspuff absorbtion oder relexion, erfahrung mit atu sportauspuff, atu auspuff erfahrungen, opel calibra supersport auspuff von atu, atu wasserburg sportauspuffe, atu sportauspuff tuning, ergebnis mit sportauspuff von atu, atu esd gut, atu sportschalldämpfer, atu esd erfahrungen, extrem sportauspuff atu, atu edelstahl sportauspuff honda, opel corsa c atu sportauspuff , sportschalld, wie sind die sportauspuffe bei atu, sound atubsportauspuff, atu sportauspuff erfahrungen site:www.autoextrem.de, atu sportauspuffe gut, sportauspuff bei a.t.u

Sportauspuff von atu - Ähnliche Themen

• Atu Sportauspuff

Atu Sportauspuff: Hallo brauche dringend abe für mein Sportauspuff dtm 2xrohre abe
  • ATU Sportauspuff kennzeichnung???

ATU Sportauspuff kennzeichnung???: hallo! ich hab mir bei ebay nen ATU Sportauspuff 2x86mm gekauft!! Allerdings finde ich keine Prüfzeichen oder kennzeichung?? nur oben drauf der...
  • Audi 80 2,3 Bj 92 ATU Sportauspuff kein Sound

Audi 80 2,3 Bj 92 ATU Sportauspuff kein Sound: hallo an alle Audifreaks!!! habe heute bei einer werkstätte mir einen sportauspuff (endschalldämpfer) von ATU umbauen lassen das heißt ich habe...
  • Sportauspuff ATU für Corsa B 1.0 12V

Sportauspuff ATU für Corsa B 1.0 12V: Hi Corsa Freaks Hatt von euch schon jemand erfahrungen mit den ATU Sportauspuffen machen können wenn ja wie sin die von der Lebensdauer, Sound...
  • atu sportauspuff für C corsa empfehlenswert ???

atu sportauspuff für C corsa empfehlenswert ???: wollte mir demnächst nen sportauspuff auf meinen c corsa draufmachen ! bei atu haben die einen für 149 euro für den corsa (1x85 mm)! da ich mich...