Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2?

Diskutiere Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab ne kurze frage hab auch schon bei ATU geschaut ob es für den Fiat Punto 2 (188) Sporting ein Sportauspuff von ATU gibt, evtl. hat ja von...
  • Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #1
D

DaVamp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ne kurze frage hab auch schon bei ATU geschaut ob es für den Fiat Punto 2 (188) Sporting ein Sportauspuff von ATU gibt, evtl. hat ja von euch einer einen und kann mir da weiterhelfen...

Danke schon mal im vorraus!

MFG

DaVamp

• Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #2
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Hatte die vor Monaten mal dran, ich muss sagen, die ATU Teile sind nicht gerade leise, und das für ca 120 Euro, da kann man schon nicht meckern.

Schau aber das die dir eine ABE geben, sonst schau dich mal woanders um, evtl Supersprint, Supersport oder Jamex.

Wenn Du ca 700 Euro ausgibst hol dir am besten eine Komplettanlage von Bastuck, gibts ab und an mit EWG.

Nur der TüV hat sich bei mir immer Quer gestellt, beim 3. Typen hats gefunzt.

• Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #3
D

DaVamp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:-)

alles klar merci für die schnelle antwort !!

• Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #4
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
no problemo ;)

• Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #5
D

DaVamp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
na ja ich war heut bei ATU und durft feststellen das es für de Fiat kein ATU auspuff gibt, nur so von remus oder so und dann war des auch gleich schön teuer :-) so ab 300 aufwärts :-( !

KEnnt einer von euch ne billige alternative bis 200€ sollte halt e wing rumpeln :P

Danke schon mal in vorraus !

• Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? Beitrag #6
D

Denni

Punkte Reaktionen
0
h

ey boy schau mal bei Ragazzon die haben eien mörder sound.. ld Denni

Thema:

Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2?

Sportauspuff von ATU auf Fiat Punto 2? - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Sucheingaben

atu sportauspuff fiart

,

atu auspuff fiat punto

,

atu sportauspuff fiat

,
Fiat punto II mit atu Auspuff
, atu sportauspuff fiat 188, fiat punto 188 atu sportauspuff, atu sportauspuff abe fiat punto, fiat punto sportauspuff atu, atu sportauspuff, Atu auspuff abe punto 176
Oben