Sportauspuff und Sportluftfilter

Diskutiere Sportauspuff und Sportluftfilter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
V

vwVR6

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ...

Ich kenn mich einfach nicht aus...

Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren?

Hab gelesen in Deutschland ist es Illegal.
Aber für Österreich nicht.?

War erst beim Tüv und habe einen remus verbaut und einen sportluftfilter auf meinem VR6 und er sagte nichts außer nur das mein Sportluftfilter eig ein Eprüfzeichen haben soll eigentlich. Mehr sagte er nicht.

(Auspuff ist eingetragen nur nicht der Sportluftfilter)
 
Thema:

Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Blaulicht oder Martinshorn privat nutzen - Kavaliersdelikt oder Straftat?: So mancher würde ja gerne mal am eigenen Wagen ein Blaulicht oder Martinshorn verwenden, oder macht das vielleicht sogar, weil man oft denkt, dass...
Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Richtiges Verhalten im Kreisverkehr - Diese Regeln sollte man in einem Kreisverkehr beachten: Heute gibt es einen kurzen Ratgeber der vielleicht banal klingt, aber bei dem es um ein Thema geht, bei dem so mancher doch Fragen hat, wie zum...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben