Sportauspuff Starlet P8

Diskutiere Sportauspuff Starlet P8 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Brauche dringend einen Sportauspuff für meinen P8 kann aba im inet nix finden wer kann mir helfen
D

Dragerl

Threadstarter
Brauche dringend einen Sportauspuff für meinen P8 kann aba im inet nix finden wer kann mir helfen

Z

zero2k3

Also geben tut es da einen :)

Aber an den ranzukommen ist fast unmöglich.

Und zwar hat TTE einen mal herrgestellt für den Starlet P8, aber die Produktion ist schon vorbei und alle Teile sind verkauft.

Es gab auch mal LSD einen Auspuff, auch schon weg :)

Als alternative, die auch nicht schlecht ist, ist ein Magnaflow bzw Uni Muffler.
Hören sich gut an, der Nachteil sie müssen angepasst werden, also es muss eine Verbindung zur restlichen Abgasanlage geschaffen werden.
Das kann dir normal jede vernüftige Werkstatt machen.

Gruß Alex

D

Dragerl

Threadstarter
danke dir
das is ja immerhin schon mal ein anfang

Thema:

Sportauspuff Starlet P8

Sucheingaben

sportauspuff starlet p8

,

starlet sportendschalldämpfer

,

starlet sportauspuff

,
welchen magnaflow auspuff passt auf einen toyota starlet p8
, toyota starlet p8 magnaflo, magnaflow toyota starlet p8, magnaflow fur toyota p8 , magnaflow toyota starlet kaufen, auspuff durchmesser toyota starlet p8, magnaflow starlet, starlet p8 magnaflow, magnaflow auspuff toyota starlet, magnaflow starlet p8, toyota starlet p8 gt, starlet tte, toyota starlet p8 sportauspuff tte, toyota starlet p8 sportausspuff, Toyota Starlet P8 Sportauspuff, toyota starlet p8 tte auspuff, sportauspuff toyota starlet p8

Sportauspuff Starlet P8 - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...