Sportauspuff Soundfiles!

Diskutiere Sportauspuff Soundfiles! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey!! das mein erster Beitrag, und nachdem ich den FAQ gelesen hab und die ersten 4 Seiten in diesem Thema muss ich sagen hab ich schonh viel...
ultimate2k6

ultimate2k6

Threadstarter
Hey!! das mein erster Beitrag, und nachdem ich den FAQ gelesen hab und die ersten 4 Seiten in diesem Thema muss ich sagen hab ich schonh viel gelernt!.. z.B das Bastuck guten Sound macht und das ne anlage ab Kat besser is als nur ein ESD.

So nun aber zum Thema! ich finde das es eindeutig zu wenig sound files gibt... und wen doch hab ich sie nciht gefunden.(bis auf eine am gol3..sogar als video)

Ich finde das bei einem auspuff nix wichtiger ist als der sound und der Geschmack ist ja verschieden. Meistens ist es ja auch so das der Besitzer seiner anlage immer begeistert ist...

deshalb hier der Threat wo ihr eure Soundfiles reinstellen könnt!..am Bestenmit Motorangabe, typ, usw.. so dasman sich ein Bild davon machen kann!

erst einmal kann man sich hier bei remus was anhören !! kommt aufjeden fall goil!!.

aber nicht jeder hat nen BMW oder Seat..

http://www.remus.at/remus.php?ln=1

Freu mich auf die soundfiles...(ps: könnt ihr ja auch auf diversen seiten hochladen)

Mfg Henning

G

gam0r

abend,

hmmm... so n thread gibts schon mit soundfiles... ;)

H

Hoffi-HH

naja ich habe ein soundfile unten in meiner galerie von nem Batuck auspuff und von dem Serienauspuff damit man den unterscheid mal hören kann....

ultimate2k6

ultimate2k6

Threadstarter
hmm geht beimir irgendwie nicht!! die beiden videos abzuspielN´?...kommt gar nix

vieleicht malwo anders hocladen??

würd mich schon mal interessiern wies klingt!

H

Hoffi-HH

wenn du den windows media player hast sollte es funktionieren....musst nur etwas warten da die datein 21 MB groß sind....einfach in nem neuen fenster öffnen, dann kannst nebenbei während es lädt was anderes machen udn dann hörst du ja wenn die datei fertig geladen ist*g

bei mir dauert das laden genau 1 minute

Thema:

Sportauspuff Soundfiles!

Sportauspuff Soundfiles! - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Soundfiles sportauspuff bei dieselmotoren

Soundfiles sportauspuff bei dieselmotoren: hallo. hat jemand soundfiles von sportauspuffen mit dieselmotoren ?? am besten so kleinere. so um die 70 ps thx