Sportauspuff ohne Leistung? Jemand erfahrung mit Powerful??

Diskutiere Sportauspuff ohne Leistung? Jemand erfahrung mit Powerful?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, hab seit gestern eine Auspuff von der selten und bei uns noch net so Vertretenen Marke Powerful. Angeblich (von Berichten aus der Schweiz)...
ragen

ragen

Threadstarter
Hi,
hab seit gestern eine Auspuff von der selten und bei uns noch net so Vertretenen Marke Powerful. Angeblich (von Berichten aus der Schweiz) soll der ganzschön abgehen, ich hör aber fast nichts.
Hat jemand noch erfahrungen mit Powerful. Ansonsten ist alles Top, komplett Edelstahl ab KAt!
Wie fahre ich am besten der Auspuff ein?? gibt es Tricks mit Chemikalien ohne das MAterial vom Auspuff zu beschädigen?? Hab hier was gelesen von Rostlöser den man in den Auspuff rein Sprühen soll??!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Meiner Erfahrung nach ist sportliche Autobahnfahrt das beste um dem Auspuff "laut" zu bekommen.
Der wird mit der Zeit etwas lauter, das ist normal.

Mfg Patrick

onkel-howdy

onkel-howdy

fahr das ding mal 1000km....wird von selber lauter!

käptn pimp

käptn pimp

hi. ich hatte auch mal eine Gruppe N anlage von denen die scheiße kannste vergessen das is der letzte schrott. ganz erlich kauf dir was gutes das is zwar teurer hat aber nen fetten sound remus z.b. is der hammer Guppe A mit fächerkrümmer geht ganz gut ;)

ragen

ragen

Threadstarter
remus rostet schnelle und hört man nur(mehr) schlechtes drüber. Es ist grupe a nach meines wissens!?!

Die Anlage hat 895 gekostet, billig?

L

Leghorn

Um Garantieprobleme zu umgehen werden die Endtöpfe inzwischen so hergestellt, das sie mindestens die ersten 2 Jahre nicht lauter werden.
Inzwischen wird auch das ausbrennen durch die Bauart und den Einsatz von Steinwolle umgangen.
Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten den Endtopf lauter zu bekommen, zwangsläufig fällt damit die Garantie weg und der Hersteller lacht sich kaputt.

Einige Hersteller machen es noch nicht aber durch die "Flucht" zu diesen Herstellern werden die auch noch folgen.
Lauter wie zulässig geht halt nicht legal, alles andere kann Probleme machen oder kostet die Garantie.

Thema:

Sportauspuff ohne Leistung? Jemand erfahrung mit Powerful??

Sucheingaben

powerful sportauspuff

,

powerful auspuff

,

powerful auspuff bmw

,
powerful auspuff schweiz
, powerfull sportauspuff, powerful logo auspuff, powerful auspuffanlagen, sportauspuff powerful, powerful auspuff forum, powerful auspuff focus, bmw powerful auspuff, bmw powerful auspuff schweiz, powerful auspuff renault, powerful auspuff erfahrungen, powerful auspuff ford focus schweiz, powerful auspuff lancia, powerful auspuf herstellung, powerful auspuff opel, power full auspiff

Sportauspuff ohne Leistung? Jemand erfahrung mit Powerful?? - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Sportauspuff=Mehr Leistung

Sportauspuff=Mehr Leistung: hi leute morgen wird mein neuer supersport sportauspuff an meinen fiat stilo 1.6 16V verbaut... kann ich mit dem neuen auspuff mit mehr leistung...