sportauspuff mit EG gutachten? SERIÖS?

Diskutiere sportauspuff mit EG gutachten? SERIÖS? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo dr.tüv, wollte ma fragen ob das wohl n seriöses angebot is da mit dem EG gutachten, kann ich dem trauen??? mfg...
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Frag mal ganz genau nach,ob da ein Gutachten bei ist ! Ist etwas schwammig formuliert !

Thema:

sportauspuff mit EG gutachten? SERIÖS?

sportauspuff mit EG gutachten? SERIÖS? - Ähnliche Themen

sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Verkaufe Ford Sierra und Ford Mondeo Teile 21.06 ab 17:30 Uhr fortlaufend: Hallo Leute, verkaufe wird unter anderem ein Ford Sierra RS Lenkrad. Ebay Ford Sierra RS Lenkrad
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Lippe vom Renault Laguna (01. Mai. 2011, 18:38:34 MESZ): Hallo Leute, biete hier eine Gummilippe vom Renault Laguna an...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...

Sucheingaben

sportauspuff mit eg

Oben