Sportauspuff mit Dieselmotor

Diskutiere Sportauspuff mit Dieselmotor im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi bin neu hier weis zwar nicht ob es des thema schon gibt aber ich hab nichts gefunden^^ wenn ja postet den link hier wollte mal fragen wie es...

TwiZzTa

Threadstarter
hi bin neu hier weis zwar nicht ob es des thema schon gibt aber ich hab nichts gefunden^^ wenn ja postet den link hier

wollte mal fragen wie es aussieht ob schon jemand von euch schon die Erfahrung gemacht hat mit einem Dieselmotor und dazu einen Sportauspuff?

es geht um einen Leon Top Sport 1.9 TDI 150PS

kann man so einen "hammer sportlichen" :D sound bekommen ?

oder dazu noch nen luftfilter ?

welche auspuffmarke?

sollte aber alles im rahmen des erlaubten sein da ich keinen bock hab wieder stress mit der polizei zu beokmmen!

danke schon mal für die antworten

mfg

LionDeLuxembourg

schönen sportlichen sound wirsde nie einen richtigen kriegen, net mal die diesel im tourenwagengeschäft hören sich nach sport an ;) gab maln sound file zu nem diesel mit ner mohr tröte, hört sich allerdings nicht sportlich an ;)
offener luffi für klang ist wie tokio hotel für musik, das widerspricht sich :rolleyes:

Jolly.Roger

Diesel und sportlicher Sound passt wirklich nicht so ganz zusammen. Dein Turbolader nimmt schon viel vom möglichen Sound. Schau dir mal die Abgasanlagen von ROAR by DonSilencioso (->google.de) an. Die haben viel Erfahrung gerade beim Leon. Bei Seat-Leon.de haben die auch nen Shop...

Ach ja: Sport-ESD UND offener Luftfilter ist nicht zulässig, bzw. nur mit teurem Geräuschgutachten, dass du höchstwahrscheinlich nicht bestehen wirst aber trotzdem bezahlen musst....!

TwiZzTa

Threadstarter
achso naja ok dann werd ich mir des ganz schnell mal ausm kopf schlagen ^^

danke für die antworten

Thema:

Sportauspuff mit Dieselmotor

Sportauspuff mit Dieselmotor - Ähnliche Themen

Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
S3 8L oder A3 8P 2.0TFSI: Hallo zusammen schonmal vorweg.... habe über die SuFu leider nix gefunden, deshalb leider ein neuer Beitrag! :( Irgendwie stecke ich in einem...
Biscione Racing Sportauspuff wer hat erfahrung???: Hallo, habe bei www.fiat-sportiva.de Biscione Racing Sportauspuff gefunden. Also hört sich ganz gut an, Edelstahl und wird mit schönen...
Seat Leon, Cupra, v6, ich blick nicht durch: Heyho Jungs und Mädels, bin gestern beim stöbern im Netz auf folgendes Inserat gestoßen: <klick mich ich bin ein Link Hammer geil dachte ich...
Fotos von eurem Leon: Hi Stellt mal einige Fotos von euren "Löwen" hier rein, würde mich mal interessieren wie eure Leons aussehen, mein bruder hatte vor 4 Monaten...

Sucheingaben

diesel motor sound tuning

Oben