Sportauspuff mit Dieselmotor

Diskutiere Sportauspuff mit Dieselmotor im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi bin neu hier weis zwar nicht ob es des thema schon gibt aber ich hab nichts gefunden^^ wenn ja postet den link hier wollte mal fragen wie es...
  • Sportauspuff mit Dieselmotor Beitrag #1
TwiZzTa

TwiZzTa

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi bin neu hier weis zwar nicht ob es des thema schon gibt aber ich hab nichts gefunden^^ wenn ja postet den link hier

wollte mal fragen wie es aussieht ob schon jemand von euch schon die Erfahrung gemacht hat mit einem Dieselmotor und dazu einen Sportauspuff?

es geht um einen Leon Top Sport 1.9 TDI 150PS

kann man so einen "hammer sportlichen" :D sound bekommen ?

oder dazu noch nen luftfilter ?

welche auspuffmarke?

sollte aber alles im rahmen des erlaubten sein da ich keinen bock hab wieder stress mit der polizei zu beokmmen!

danke schon mal für die antworten

mfg
 
  • Sportauspuff mit Dieselmotor Beitrag #2
L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
0
schönen sportlichen sound wirsde nie einen richtigen kriegen, net mal die diesel im tourenwagengeschäft hören sich nach sport an ;) gab maln sound file zu nem diesel mit ner mohr tröte, hört sich allerdings nicht sportlich an ;)
offener luffi für klang ist wie tokio hotel für musik, das widerspricht sich :rolleyes:
 
  • Sportauspuff mit Dieselmotor Beitrag #3
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
0
Ort
82***
Diesel und sportlicher Sound passt wirklich nicht so ganz zusammen. Dein Turbolader nimmt schon viel vom möglichen Sound. Schau dir mal die Abgasanlagen von ROAR by DonSilencioso (->google.de) an. Die haben viel Erfahrung gerade beim Leon. Bei Seat-Leon.de haben die auch nen Shop...

Ach ja: Sport-ESD UND offener Luftfilter ist nicht zulässig, bzw. nur mit teurem Geräuschgutachten, dass du höchstwahrscheinlich nicht bestehen wirst aber trotzdem bezahlen musst....!
 
  • Sportauspuff mit Dieselmotor Beitrag #4
TwiZzTa

TwiZzTa

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
achso naja ok dann werd ich mir des ganz schnell mal ausm kopf schlagen ^^

danke für die antworten
 
Thema:

Sportauspuff mit Dieselmotor

Sportauspuff mit Dieselmotor - Ähnliche Themen

Seat Leon, Cupra, v6, ich blick nicht durch: Heyho Jungs und Mädels, bin gestern beim stöbern im Netz auf folgendes Inserat gestoßen: <klick mich ich bin ein Link Hammer geil dachte ich...
Einstiegsleisten: Hi Ho Ich suche für meinen Seat Leon 1M die Seat sport Einstiegsleisten das er noch sportlicher aussieht wie sowieso schon :D weis vielleicht...
Suche Auspuff -Wer weiß was?: Hi zusammen. Suche für meinen Leon (110 PS TDI) einen Sportauspuff der allerdings unter die Top Sport Heckschürze paßt. Kenne mich da noch nicht...
Sportauspuff und Luftfilter: Hallo zusammen... HALT BEVOR JEMAND RUMMOTZT,ich habe die Suchfunktion benutzt,ich habe auch etwas gefunden,meine frage die ich hier stelle wurde...
Nun wollt ich euch mal fragen! (Soundsystem): Hi Leute, ich wollt mich erst einmal bei den ganzen schreibenden Usern und Moderatoren bedanken, da ich nun schon ein bisschen Ahnung von...
Sucheingaben

diesel motor sound tuning

Oben