Sportauspuff Golf IV 75 PS - welcher?

Diskutiere Sportauspuff Golf IV 75 PS - welcher? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte mir gerne einen Sportauspuff für einen Golf IV 75 PS kaufen. Er sollte nicht zu laut sein, aber einen guten Klang haben. Und...
S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Sportauspuff für einen Golf IV 75 PS kaufen.

Er sollte nicht zu laut sein, aber einen guten Klang haben. Und auch die Optik sollte was hermachen.

Was könnt ihr da empfehlen? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und mir auch keinen Spritfresser kaufen :D ...

S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr alle keinen Sportauspuff dran :D

Ist die Marke Fortex bzw. Jetex gut? Wie siehts mit Remus aus? Ich möchte mir einen Auspuff kaufen, der auch lange hält...

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
In sachen Auspuff würde ich keine Kombromisse machen.
Ich empfele die Hartmann guter glang, super optik, leistungsteigert und aus Edelstahl.
Kuck mal unter http://www.hartmann-motorsport.de

Thema:

Sportauspuff Golf IV 75 PS - welcher?

Sportauspuff Golf IV 75 PS - welcher? - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben