Sportauspuff gesucht

Diskutiere Sportauspuff gesucht im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen Renault.. garnicht so einfach wenn man das Geld nicht so locker hat ;( Dachte ihr...
J

JessieNRW81

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Sportauspuff für meinen Renault.. garnicht so einfach wenn man das Geld nicht so locker hat ;(
Dachte ihr könnt mir vielleicht helfen?? Bis jetzt habe ich keine unter 400€ gefunden, Remus natürlich, Remus ist schon goil aber 400€ ??? 8o
Na ja, dachte ich frage hier mal einfach vll. habe ich ja Glück.. Hier nun zu den Daten:

Renault Grand Espace JE lll / BJ 2001 / 140 kw

So ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf :P

LG
Jessie

Laguni

Laguni

hi,
also die so angeboten werden, sind meiner meinung nach ihr geld nicht wert, von sound kann man da nicht reden, :( remus und sebring sind an allen fremdmarken wirklich nicht schlecht und haben guten sound, aber bei espace und laguna ist es eigentlich geldverschwendung, ein ein anschweiß endrohr tut es da auch :rolleyes:

und für 400 € kann man sich ja schon bal einen nach maß bauen lassen :P

kann dir zwar so nicht viel weiter helfen aber dich vielleicht vor einer endtäuschung bewahren, hatte selber mal den selben espace wie du mit einem sebring sportauspuff ( is eh das selbe wie remus )... jeder rasenmäher war lauter X( :D
und von diesem 7 % mehr leistung... ich habs nicht gemerkt :rolleyes:

also wenn du was für die dauer haben willst spar lieber noch paar euro dazu und lass die einen nach maß bauen, oder halt ein endrohr dran schweißen lassen :)

Thema:

Sportauspuff gesucht

Sportauspuff gesucht - Ähnliche Themen

• sportauspuff gesucht

sportauspuff gesucht: hierfür brauch ich nen auspuff das ding hat 1.0l kann mir jemand was empfehlen?
  • Asso Sportauspuff 2x76mm 1.3 Multijet gesucht!

Asso Sportauspuff 2x76mm 1.3 Multijet gesucht!: Hi Jungs, suche einen Asso Sportauspuff für meinen 1.3 Multijet 3Türer 2x67mm gerade, kein DTM. Km-Leistung recht egal Optik - Sollte nicht...
  • Erfahrung mit Sportauspuff von VD-Autotechnik und GTG gesucht!

Erfahrung mit Sportauspuff von VD-Autotechnik und GTG gesucht!: hallo ich möchte mir einen sportauspuff anfertigen lassen, da es für mein auto (volvo s60) leider kein vernünftigen wie z.b. bastuck gibt X( hat...
  • Chromtüröffner (innen) und Sportauspuff für BMW E36 320i gesucht

Chromtüröffner (innen) und Sportauspuff für BMW E36 320i gesucht: Hallo! suche Chromtüröffner (innen) und einen Sportauspuff (bitte nur original, nicht leergeräumt, etc.) für meinen BMW e36 320i. Bitte alles...