Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound

Diskutiere Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute Ich suche ein Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound habt ihr tipps wo mann die original und nich al zu teuer herbekommt (nicht...

vwgolf1988

Threadstarter
Hi leute

Ich suche ein Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound habt ihr tipps wo mann die original und nich al zu teuer herbekommt (nicht ebay) ?( ?(

Mimmo

hab nen supersprint an meinen golf 2 dran und der hört sich überselst geil an..am meisten wenn man vom gas geht..
am g3 gti is nen abt dran und der hört sich echt besch.. an

mobi86

hallo

bastuck wie immer nur das beste :D aber ok der Preis stimmt auch :rolleyes:

hatte auch an mein golf2 ein supersport endtoff dran und der war auch ganz gut war auf jedenfall zufrieden :D

lg

Profex

öhm glaube nicht.. weil das ist ein 6 zylinder mit mächtig hubraum :-D

Himeno

eben der liebe profex hat nen anderen motor ^^ hubraum macht auch etwa s beim sound aus drum wird ein 1.6 net wie ein 1.8 oder vr6 klingen

Thema:

Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound

Sportauspuff für golf2 mit richtig geilen sound - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
Besonderer Schutz für den Innenbereich: Hey Leute, langsam geht’s ja in Richtung Herbst. Da wird’s ja kühler und auch nasser. Wollt mal Fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für...
Suche paar teile für E36 318i Limo in Oldenburg oder Nähe !: Hi leute ! ich habe ein E36 318i Limo Bj96 ! suche: - Leder oder Teilledersitze ! - Autodvdradio ! ( mit ausfahrbaren Monitor ) -...
Oben