Sportauspuff für Golf IV 1.8

Diskutiere Sportauspuff für Golf IV 1.8 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Fahren einen VW Golf IV 1.8l 20v 125 PS kein Turbo! und möchte mir gerne einen Sportauspuff drunter machen...
tomek1703

tomek1703

Threadstarter
Hallo,

brauche dringend eure Hilfe!
Fahren einen VW Golf IV 1.8l 20v 125 PS kein Turbo! und möchte mir gerne einen Sportauspuff drunter machen. Doch leider kenne ich mich mit Sportauspüffen nicht so gut aus!

Suche einen Sportauspuff der so einen ähnlichen Sound wie der Golf IV R32 hat. Gibt es den so einen Sportauspuff für mein Modell?
(den Sound finde ich echt super)

Möchte wenn es geht nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

Kennt Ihr vieleicht eine Seite wo man sich verschiedene Sportauspuffsounds anhören kann?

Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr mich beraten könntet!

PS. reicht ein ESD oder brauche ich gleich eine komplette Anlage?

L

LionDeLuxembourg

also an den sound des R32 kommste nicht ran da der 2 zylinder mehr hat sowie VIEL mehr hub ;)
gute auspuffe sind: supersprint und bastuck vom sound her. die typischen für die deutschen wagen kenn ich aber net ;)
eine anlage ab kat sollte schon genügen sollte bei supersprint um die 300 kosten bastuck vielleicht ein wenig mehr

tomek1703

tomek1703

Threadstarter
Was muß ich alles ersetzen um einen schönen sportlichen Sound zu bekommen?

VSD und ESD? ( würde das schon reichen)
oder MSD und ESD? ( würde das schon reichen? )
oder muß ich alles erneuern? VSD,MSD und ESD??

ich bitte um Eure Meinungen!!

Exol

Exol

tomek1703 schrieb:
Was muß ich alles ersetzen um einen schönen sportlichen Sound zu bekommen?

VSD und ESD? ( würde das schon reichen)
oder MSD und ESD? ( würde das schon reichen? )
oder muß ich alles erneuern? VSD,MSD und ESD??

ich bitte um Eure Meinungen!![/QUOT]

Bastuck ist schon eine geile sache. Ich hatte ein Audi mit der gleichen Maschine, der war richtig geil der Sound. Für so eine Anlage Must du ca. 550€ bezahlen.
Fals intresse besteht! Ich habe bezihungen ;)

tomek1703

tomek1703

Threadstarter
Hallo,

finde ich nett das Du was beigetragen hast aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet.

Bitte um eure Meinung!

Exol

Exol

In der regel brauchst du nur den ESD, wenn du es ein bischen lauter ;) haben willst würde ich den MSD dazu hollen. :D

undergrounder

undergrounder

Also am besten machst du eine Gruppe A Anlage drunter. Die haben den besten klang. Ich habe sogar zu der Gruppe A noch einen offenen Luftfilter. Aber das ist kompliziert zum Eintagen.

Wenn du nicht soweit weg wohnst würde ich dir raten auf die Tuning World Bodensee zu fahren, die ist Ende April und da kannst du dir die Auspuffe bei den meisten Herstellern anhören und dann mit Messerabatt kaufen.

tomek1703

tomek1703

Threadstarter
Hab folgende Auspüffe gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037368034&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037832437&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037931861&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Für eine Bastuck/FOX/Remus usw. reicht leider mein Geld nicht!

Hat jemand schon erfahrung mit einer der Anlagen gemacht?

Wie ist der Sound bei den 3 Anlagen?

Kann mir jemand helfen.

Exol

Exol

Tja deine Links gehn nicht.

T

Tuningworld

Deine Links gehen immer noch nicht. Aber würde dir auch Bastuck empfehlen. Am besten ab Kat. da kommst du allerdings nicht mit 300 Euronen hin. :))

T

Tuningfreak

Schick mir doch mal eine Email mit Deinen Fahrzeugdaten und ich schau mal ob ich was preisgünstiges für Dich habe. Bastuck und FOX sind soundtechnisch definitiv erste Wahl - lieber 1 Monat länger gespart und was gescheites unterm Auto als wegen 50 € nur ne halbgare Lösung gekauft!

tomek1703

tomek1703

Threadstarter
welche Daten brauchst du genau von mir?

Fahre einen Golf IV 1.8l 20v ( kein Turbo ) 125 PS
( K&N-Sportluftfilter ) 18" Felgen, KW Gewindefahrwerk, 5" Navi, DVD-Player usw.

T

Tuningfreak

Also dann eben übers Forum:

Bastuck ESD 153x95 Oval inkl. Schelle und Adapter auf Serienanlage: 376 € nach 2006 Preisliste

Bastuck ESD 2x76 Double inkl. Schelle und Adapter auf Serienanlage: 311 € nach 2006 Preisliste

Bastuck ESD 2x76 DTM inkl. Schelle und Adapter auf Serienanlage: 341 € nach 2006 Preisliste

Andere Endrohrvarianten auf Anfrage. Versand liegt bei 7,50 €

Nur zum Vergleich eine Komplettanlage mit dem 2x76 Double, inkl. 3 Schellen und Adapter auf KAT, Vordschalldämpfer und Verbindungsrohr zum ESD: 523 € inkl. FREI HAUS LIEFERUNG

Alle Teile haben eine EG Zulassung und sind eintragungsfrei. FOX liegt im Schnitt 20-30 € unter diesen Preisen.

H

Hoffi-HH

ALso ich habe ein Bastuck anlage ab kat ganz frisch seit samstag (hat mich inkl einbau 684 Euro gekostet) und bin bisher ganz zufrieden...ich erwarte natürlich noch das wenn sie eingefahren ist noch bischen mehr raus kommt aber fürn anfang OK zum anhören unten auf den link klicken..... P.S: das laden der Sound datein kann schonmal 1 minute dauern da das ding 21 MB groß ist....

D

Deadshot

Ähm mal ne frage wieso gibts die Remus Hardline nur fürn 1,8 aber ned fürn turbo??? hat der ne andere anlage drin?

H

Hoffi-HH

Ja der normale 1.8ter hat definitv eine andere Auspuffanlage als der 1.8ter Turbo..... die Fürn Turbo wird auch mehr Kosten....und weniger bringen dank Turbo...(persönliche Erfahrungswerte)

Thema:

Sportauspuff für Golf IV 1.8

Sucheingaben

ansa sportauspuff golf 4

,

remus hardline golf iv 1.8

,

golf 4 1.8 20v automatik tuning sound

,
golf 4 1.8 20v tuning
, golf 4 1.8 20v sportauspuff, vw golf 4 1.8 20v Gruppe a anlage, golf 4 auspuff sport 1.8l 20v, ansa auspuff golf 4, golf 4 ansa esd, golf IV 1.8 20v guter sportauspuff, golf 4 ansa sportauspuff, super sportauspuff golf 4, ansa sportauspuff vw golf, golf 4 1.8 20v öl form, golf 4 1.8 kein klang

Sportauspuff für Golf IV 1.8 - Ähnliche Themen

• Biete: Sportauspuff ESD für Golf 3

Biete: Sportauspuff ESD für Golf 3: Hallo, da ich mir eine neue Komplettanlage gekauft habe, verkaufe ich nun meinen vorhandenen Sportauspuff (ESD) ... eine klagprobe gibt es auf...
  • Sportauspuff für Golf IV

Sportauspuff für Golf IV: Servus, Ich habe vor mir für meinen Golf IV (BJ 2003 - 1.9l TDI - 66kW) nen neuen Auspuff zuzulegen. Jetz hab ich ein paar Fragen: Welche...
  • Sportauspuff für Seat Leon 1M, Golf 4, Audi A3 zu verkaufen

Sportauspuff für Seat Leon 1M, Golf 4, Audi A3 zu verkaufen: Wer einen Sportauspuff an einen Seat Leon 1M , Golf 4 oder Audi A3 nachrüsten soll mir bescheit sagen ebay verkaufe ich zur zeit einen...
  • sportauspuff golf II was für eins!?!?!

sportauspuff golf II was für eins!?!?!: hey! ich wollt mir ein sportauspuff besorgn und zwar habe ich an einem irgendeinen endtopf gedacht den ich zuerst eintrage!! danach en mitteltopf...
  • Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel

Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel: Hallo, Ich suche schon ne ganze weile ein Sportauspuff für meinen Golf II (1,6 59 KW Turbo Diesel) der einen schönen dumpfen und lauten Sound...