Sportauspuff für Golf 3 CL

Diskutiere Sportauspuff für Golf 3 CL im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Morgen, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :D Und zwar suche ich einen DTM 2x76 oder auch 2x90 Endtopf für meinen Golf 3 CL 1.6 75PS. Was...
X

X-MAN@Golf3CL

Threadstarter
Morgen,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :D
Und zwar suche ich einen DTM 2x76 oder auch 2x90 Endtopf für meinen Golf 3 CL 1.6 75PS.
Was darf oder muss sowas kosten (Qualität)
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen und hab ihr vielleicht auch ein Bild wo er am Golf 3 montiert ist ist?

So sollte er aussehen (geschwungen nach oben nicht eckig)

T

Tuningfreak

Also wir würden Dir einen BASTUCK oder NAP / PRIMASPORT ESD empfehlen. Erwarte Dir nicht allzuviel Sound davon - eine Komplettanlage ab KAT ist durch nichts zu ersetzen. Wenn Du eine Komplettanlage willst: Auf jeden Fall BASTUCK oder JETEX/FORTEX. Die sind bisher die hammer Anlagen bei unseren Kunden.

Wenn wir Dir ein Angebot machen sollen, mail mal die Fahrzeugdaten an info@mt-motorsport.de

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

wenn du klanglich etwas tolles haben willst dann kann ich dir REMUS nur wärmstens ans Herz legen. Der Klang von deren Schallis ist einfach nur geil. Ist meine Meinung, habe selber einen, allerdings Duplex DTM 75 x 135? glaube ich. Muss aber auch sagen ich fahre mit MSD-Ersatzrohr.
Mein Kumpel is vor paar Tagen mal damit gefahren und hats mal so richtig krachen lassen (hab vorher noch nie selber mein Auto von aussen gehört) und ich muss sagen mir kommt nix anders mehr als REMUS unters Auto !!
Brachialer Sound, dumpfer Klang... hörte sich an wie ein Rennwagen, fast wie richtig DTM, ohne Quatsch.
Fragt mal "M3 Cabroiletti" aus dem Forum. Das ist mein eben angesprochener Kumpel, und auch er sagt BOMBE !!!

Nur kommt jetzt bitte ned mit Sprüchen wie "is doch illegal oder ned TÜV-freigegeben"... das weiß ich ja selber.

Greetz
Marcel

M3 Cabrioletti

M3 Cabrioletti

Jo.Klingt wirklich gut der Auspuff von Golf-GTI VR6.
ICh würde mir an deiner Stelle keinen zu teuren Auspuff kaufen da man sich von nem 75PS´ler eh nicht so die Sound Wunder erwarten kann.
Dann wäre es meiner Meinnug nach überzogen einen zu teuren Auspuff zu kaufen, da die auch kaum besser klingen müssten bei dem Motor.

Hol dir nen Jetex,Laser oder sowas ähnliches.Die gibts schno recht günstig und haben nen guten sportlichen Sound.

H

Hoffi-HH

REMUS IST ABER WIR`KLICH NUR EMPFEHLENSWERT MIT DEM MSD ERSATZROHR, Auf legalem Weg ist der Remus den Bastuck und JEtex anlagen unterlegen

Thema:

Sportauspuff für Golf 3 CL

Sucheingaben

golf 3 cl auspuff

,

golf cl auspuff

,

golf 3 cl tuning

,
golf 3 cl guter auspuff sound
, wie kann ich mein golf 3 cl tuning, golf 3 sportauspuff welcher guter sound, dtm auspuff für golf 3 günstig

Sportauspuff für Golf 3 CL - Ähnliche Themen

• Biete: Sportauspuff ESD für Golf 3

Biete: Sportauspuff ESD für Golf 3: Hallo, da ich mir eine neue Komplettanlage gekauft habe, verkaufe ich nun meinen vorhandenen Sportauspuff (ESD) ... eine klagprobe gibt es auf...
  • Sportauspuff für Golf IV

Sportauspuff für Golf IV: Servus, Ich habe vor mir für meinen Golf IV (BJ 2003 - 1.9l TDI - 66kW) nen neuen Auspuff zuzulegen. Jetz hab ich ein paar Fragen: Welche...
  • Sportauspuff für Seat Leon 1M, Golf 4, Audi A3 zu verkaufen

Sportauspuff für Seat Leon 1M, Golf 4, Audi A3 zu verkaufen: Wer einen Sportauspuff an einen Seat Leon 1M , Golf 4 oder Audi A3 nachrüsten soll mir bescheit sagen ebay verkaufe ich zur zeit einen...
  • sportauspuff golf II was für eins!?!?!

sportauspuff golf II was für eins!?!?!: hey! ich wollt mir ein sportauspuff besorgn und zwar habe ich an einem irgendeinen endtopf gedacht den ich zuerst eintrage!! danach en mitteltopf...
  • Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel

Suche Sportauspuff für Golf II 1,6 59Kw Turbo Diesel: Hallo, Ich suche schon ne ganze weile ein Sportauspuff für meinen Golf II (1,6 59 KW Turbo Diesel) der einen schönen dumpfen und lauten Sound...