Sportauspuff für den TDI

Diskutiere Sportauspuff für den TDI im Seat Leon Forum im Bereich Seat; hallo, macht es sinn beim leon topsport 1,9 tdi mit 150 ps eine kompletauspuffanlage zu montieren, z.b.s. bastuck. bringt das was sound od...
L

leonschweiz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, macht es sinn beim leon topsport 1,9 tdi mit 150 ps eine kompletauspuffanlage zu montieren, z.b.s. bastuck.
bringt das was sound od. leistung ?

Russpartikelfilter nachrüsten, ist das was ? leistungsverlust?

wer weis was? wer hat so was montiert?

gruss aus der schweiz

chhaag

chhaag

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren!!

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Da ich ja Bastuck Händler bin und demnach mit der Frage wöchentlich konfrontiert werde, hab ich mich auch mal bei Bastuck informiert. Also Bastuck sagt selbst "Bringt kaum Sound weil aus nem Diesel einfach nix zu holen ist, wird nur etwas dumpfer" Leistung bringt eine Komplettanlage MESSBAR sicherlich was (kommt natürlich auch auf Deine Motorisierung an) aber merken kann man das nicht. Da sich die Mehrleistung auf vielleicht 5-10 PS beschränkt, eben je nach Basisleistung. Bei nem 60 PS Motor sind solche Angaben natürlich Utopie.

Mein OPC Turbo hat 200 Serien PS und laut Bastuck Prüfstand mit Auspuffanlage und Turboansaugrohränderung knapp 220 PS. Gemerkt hab ich davon nix.... aber der Sound ist der Hammer - aber eben kein Turbo.

chhaag

chhaag

Punkte Reaktionen
0
klasse, danke für die antwort, ich würde glaube ich das auch nur für die optik machen!! 130 ps sind ja schon ok!! kann gut damit leben!!da ja ein diesel auch ein bisschen mehr rust, ist dann nachher das ganze heck schwarz!!

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wenns nur für die Optik sein soll reicht dann auch ein Endschalldämpfer. Wenn Du was genaueres suchst, meld ich mal bei mir.

V

viennastylepenzing

Punkte Reaktionen
0
wo find ich einen bastuck-vertragshändler in Österreich bzw wien?

lg Stefan

Pe'viL

Pe'viL

Punkte Reaktionen
0
wenn es nur für die optik sein soll reicht auch nen anderes endrohr dranschweißen und fertieg nur drauf aten das es net zu weit raussteht könnte ärger mit den cops geben sonn enrohre kosten so ca. 30 euro brauchste nur noch einen der schweißenkann dann kostet dich der scherz auch net viel oder halt mal unter der ladentehke zahlen ist auch noch günstieger als nen anderer endpott

Thema:

Sportauspuff für den TDI

Sportauspuff für den TDI - Ähnliche Themen

Mx-5 Nb Fl: Hallo, wollte mal kurz meine Erfahrungen über meinen Mazda MX-5 NB FL hier mitteilen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen. Ich...
Diesel und Sportauspuff-Komplettanlage??: Tag Tag Leute =) So nun mal eine Frage und zwar.. Wie man hört und auch mitbekommt bringt sich doch für Diesel kein Sportauspuff. Vom Sound her...
chip beim diesel: hallo leute, ich soll für einen freund etwas herausfinden, er fährt einen leon ich meine 1,9 tdi er hat zumindest 110 PS, er möchte jetzt ein chip...
35i passat tdi - sportluffi?: hallo leute ich bin neu hier im forum und kriege bald mein erstes auto - passat 35i tdi 90ps... jetzt meine frage: bringt es mir was, einen...
Peugeot 206 RC Ersatzrohr VSD Atrappe: Hallo Leutz, wollte mal wissen ob man beim RC einfach das Ersatzrohr anstatt des MSD einbauen kann undzwar mit den massen für ein Ersatzrohr...

Sucheingaben

tdi sportauspuffanlage leistungsverlust

,

seat leon tdi sportauspuff

,

macht bei tdi komplettsportauspuff anlage sinn

,
sportauspuff tdi leistung
, seat leon diesel sportauspuff, macht sportauspuff bei seat leon diesel sinn, klappenauspuff Seat Leon 1 9 TDI
Oben