Sportauspuff für Astra G Diesel?

Diskutiere Sportauspuff für Astra G Diesel? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi ihr OPEL FREAKS :D Also hab ne dringende frage ;( hab einen Opel Astra g Sport Diesel :D wollte ma fragen ob es dafür Sportschalldämpfer...
Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
Hi ihr OPEL FREAKS :D
Also hab ne dringende frage ;( hab einen Opel Astra g Sport Diesel :D
wollte ma fragen ob es dafür Sportschalldämpfer gibt wenn ja wo und wie teuer sind die ungefähr?????
Danke schon mal im vorraus
Jungertuningfan
OPEL RULES :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*MOD-EDIT: Titel*

Benny

Benny

hi, in meinem Astra F habe ich Sachs performance verbaut ..

preis mit einbau (prozente abgezogen) 330€

gibts im gut sortierten KFZ-Handel (A.T.U.)

aja die stoßdämpfer sind härter als H&R federn ..

T

Tuningfreak

Ich denke mal es geht um SCHALLDÄMPFER und nicht um STOSSDÄMPFER.

@Junger: Wie kommts daß du das nicht selbst im Programm hast? vertickerst doch hier die Rennauspuffe mit ABE und fragst uns??? Welchen Motor hast Du denn?

Grundsätzlich gibts für den Diesel von einigen Herstellern Auspuffe - deshalb wundert es mich ja daß Du das nicht selbst weisst. Zur Not kannste Dir ja ne ABE "per Vitamin B" holen - sollte doch für dich kein Ding sein oder? :D

Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
hihi bist du witzig du honk ich lach mich tot :O
Ich kann leider auch nicht alles kriegen!
2.2 liter DTI 125PS Opel astra g sport

Benny

Benny

ups ... hrhr verlesen :D

schalldämpfer schau mal amb-tuning.de oder so heisst des ... dann ebay

T

Tuningfreak

Also einen Bastuck bekommst Du bei uns ab 310 €. Welche Motorisierung ist das denn?

Lass mich doch mal einen Spaß machen. Du bist doch derjenige der hier mit seinen Fake-ABE`s so dick aufträgt! Und wer im Forum einen Eintrag macht der sich Sportschalldämpfer für alle fahrzeugtypen nennt braucht sich nicht wundern! Und der Astra G ist jetzt nicht wirklich ein Exot - ich denke für den Diesel hat fast jeder Hersteller was im Programm. Hab jetzt auf Anhieb was von Remus, Jetex und Bastuck gefunden - wenn Du soviel besorgen kannst wundert mich das eben daß Du hier um Hilfe bittest! Das ist alles.... Also schön den Ball flach halten! :-)

Jungertuningfan

Jungertuningfan

Threadstarter
also hab ja schon geschrieben das ich nur zubehör von Supersprint powersprint GT BLUE OMP und diese firmen haben dieses modell nicht im programm
Opel astra G Sport DTI 2.2 125PS wat brauchste noch

Thema:

Sportauspuff für Astra G Diesel?

Sportauspuff für Astra G Diesel? - Ähnliche Themen

• Welchen Sportauspuff für Astra G?

Welchen Sportauspuff für Astra G?: Hallöchen, erst mal eine großes HALLO an alle, habe mich soeben neu angemeldet. Habe gleich mal eine Frage wegen einem Sportauspuff für meinen...
  • Sportauspuff für astra g cabrio?

Sportauspuff für astra g cabrio?: Hallo Jungs, ich will mir bald nen Sportauspuff zulegen. Aber es ist ziemlich schwierig einen Sportauspuff für ein Cabrio zu finden. Viele passen...
  • Sportauspuff für meinen Astra

Sportauspuff für meinen Astra: hi, also ich wollte mir jetz demnächst nen Sportauspuff für meinen Astra G kaufen (1,8l 16V) und wollte mal fragen was ihr mir da so empfehlen...
  • Sportauspuff für Toyota FT20 von REMUS

Sportauspuff für Toyota FT20 von REMUS: Hallo, wie findet ihr den Sportauspuff für Toyota GT86 Typ FT20 von REMUS? Ich finde den zwar gut - Preis/Leistung ok, aber der Sound mir zu...