Sportauspuff FoFi Mk3 1.3l

Diskutiere Sportauspuff FoFi Mk3 1.3l im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hab mal ne frage welchen Sportauspuff kann ich nehmen damit der schön laut wird!!!(am besten sollte der auch tüv zugelassen sein) Hatte an...

fiestafreak

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
52
Hi hab mal ne frage welchen Sportauspuff kann ich nehmen damit der schön laut wird!!!(am besten sollte der auch tüv zugelassen sein) Hatte an bastuck gedacht!!! weiß aber nicht ob das die beste lösung ist also für hilfreiche anworten bin ich immer dankbar
 
Thema:

Sportauspuff FoFi Mk3 1.3l

Sportauspuff FoFi Mk3 1.3l - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben