Sportauspuff e36 316i

Diskutiere Sportauspuff e36 316i im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Bin neu hier hab ne fragen hab mir vor kurzem einen e36 316i m40 gekauft. Und würde mir gernen einen Sportschalldämpfer dran machen aber...
Bmw-heitzer

Bmw-heitzer

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier hab ne fragen hab mir vor kurzem einen e36 316i m40 gekauft.
Und würde mir gernen einen Sportschalldämpfer dran machen aber kenn mich da net so aus
könnt ihr mir einen empfehlen der schön dumpf und laut is soll so im rahmen von 200 euro sein also kein Bastuck und kein Eisenmann bitte
Mit freundlichen grüßen

Euere Bmw Heitzer
 
Bmw-heitzer

Bmw-heitzer

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
SPortauspuff

Danke für dein tipp aber der is auch ziemlich teuer fast 300 euro und ich muss hin eintragen lassen und ich hab nachgelesen das manche damit probleme hatten.
 
C

Combattant

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
es gibt von magnaflow auch für den 316i endschaldämpfer die hören sich auch sehr geil an

gruß
 
Thema:

Sportauspuff e36 316i

Sportauspuff e36 316i - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sportauspuff fragen: Hallo Leute, besitze seit einigen Wochen einen bmw 318 is e36 (bj. 93) und bin am überlegen, ob ich mir einen Sportauspuff dran machen lassen...
Angebot für ESD annehmen?: habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht...
wer kann mir weiter helfen ?: meine frau hat sich den bmw 316i compakt e36 gekauft und sie will ein sportauspuff dran haben aber welchen ? sie meinte sich hat mal einen gesehen...
E36 316i Sportauspuff: Hallo, ich suche für einen BMW E36 316i (Bj: Ende 94) einen Sportauspuff, der mich maximal 200€ kosten soll, des Weiteren sollte der Auspuff...
Oben