Sportauspuff Daewoo Kalos

Diskutiere Sportauspuff Daewoo Kalos im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallöle, hab mal ne (wahrscheinlich für euch) dumme Frage und zwar wollt ich wissen ob man für nen daewoo kalos nen speziellen daewoo auspuff...
T

tetrisruler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

hab mal ne (wahrscheinlich für euch) dumme Frage und zwar wollt ich wissen ob man für nen daewoo kalos nen speziellen daewoo auspuff braucht oder ob es auch endschalldämpfer gibt die fast überall "draufpassen".

p.s. nicht lachen 8o

Marco121

Marco121

Punkte Reaktionen
0
Also es gibt einen aber der kostet 300 Euro oder Einzelanfertigung aber die kosten eine
Umsumme habe mal nachgefragt die liegen bei 500-1000 Euro.

www.donsilencioso.de

D

Dcclubsued

Punkte Reaktionen
0
Club

Hallo. Wollte mich mal vorstellen. Bin begründer des Daewoo Chevrolet CLub Süddeutschland. Wer Lust hat beizutreten kann sich ja melden. Oder schaut einfach mal rein.
Auryn4_1.JPG

Daewoo Chevrolet Club Süddeutschland

Thema:

Sportauspuff Daewoo Kalos

Sportauspuff Daewoo Kalos - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Oben