Sportauspuff Celica t23

Diskutiere Sportauspuff Celica t23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich wollte auf meine Celica T23 ein Sportauspuff kaufen, kann mir jemand tipps geben welche besser ist FOX, Remus oder etwas...
C

celic

Threadstarter
Hallo, ich wollte auf meine Celica T23 ein Sportauspuff kaufen, kann mir jemand tipps geben welche besser ist FOX, Remus oder etwas anderes.....will richtig geile sound haben!
Mfg Celic:):)

M

Meister_Lampe

Geiler sound liegt im Ohr des zuhörers.

Manche finde hauptsache laut geil, ganz egal wie der ton ist.
Anderen wollen einen Ton der sportlich klingt muss dafür aber auch nicht so laut sein.
Die nächsten wollen ein Blechernes Kreischen

Also geiler sound ist immer anders.

Je nach dem wo du her kommst kannst ja mal ein Celica treffen aufsuchen und dort mal mit den leuten reden. Machen bestimmt mal das auto an wenn du frägst und dann kannst dir welche anhören.
Gibts dann von kräslich nervig hauptsache laut bis schöner sound.

MFG

C

celic

Threadstarter
Ich komme aus Kassel (Hessen) bei uns wie ich es weiß, gibt es nicht so viele Celica wo ich nach fragen kann...bei meine Celica will ich sportlichen aber auch nicht übels lauten sound haben.
MFG

Thema:

Sportauspuff Celica t23

Sucheingaben

toyota celica t23 wie sound

,

welches auto nach der celica t23

,

Celica T23 lauter machen

,
sportauspuff celica lauter machen
, celica t23 auspuff lautstärke, toyota celica t23 ts geiler style, sportendrohr toyota celica t23

Sportauspuff Celica t23 - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Sportauspuff Celica T23

Sportauspuff Celica T23: Hallo Leute ! ich möchte mir gerne einen ESD von Ragazzon zulegen,was haltet ihr den so von dem Teil möchte gerne wissen wie er so glingt und wie...