Sportauspuff bei einem Diesel

Diskutiere Sportauspuff bei einem Diesel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ihr seit meine letzte Retttung, ich suche einen Sportauspuff für meinen Golf 4, Diesel, 90PS damit er einen schönen lauten klang hat...

maus884

Threadstarter
Hallo,

ihr seit meine letzte Retttung, ich suche einen Sportauspuff für meinen Golf 4, Diesel, 90PS damit er einen
schönen lauten klang hat -obwohl es ein Diesel ist- ist dies möglich? ?( Wenn ja welchen könnt ihr mit empfehlen??

IMYTA

Ist fast nicht möglich !

Schau mal bei Individual Exhaust ! (1000,- €) Aber ansonsten gibts da net wirklich was !

Thema:

Sportauspuff bei einem Diesel

Sportauspuff bei einem Diesel - Ähnliche Themen

Frist für Vergleich zur VW Abgasaffäre endet 30.04.2020 - Was muss man für Teilnahme beachten?: Viele sind der Meinung, dass man mit dem Vergleich mit VW, der durch die Musterfeststellungsklage erreicht wurde, ein sehr gutes Ergebnis erzielt...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Kraftstoffpreise: Benzin und Diesel werden immer teurer: Kontinuierlich steigende Rohölpreise sorgen dafür, dass die Spritpreise an den Tankstellen seit Wochen nur eine Richtung kennen: steil nach oben...

Sucheingaben

opel astra diesel auspuff forum

,

individual exhaust diesel opel astra

Oben