Sportauspuff Barchetta....

Diskutiere Sportauspuff Barchetta.... im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; nachdem nun auch das zweite Endstück meines Originalauspuffs abgefallen ist,muss was neues her... kenn bisher nur den Auspuff von Novitec...und...
B

BarchettaMaggiora

Threadstarter
nachdem nun auch das zweite Endstück meines Originalauspuffs abgefallen ist,muss was neues her...

kenn bisher nur den Auspuff von Novitec...und fand den nicht schlecht...

was habt ihr denn so für Erfahrungen? bzw. was gibts sonst noch so alles?? wie taugt der von Remus und der von Supersprint??

wäre dankbar für ein paar Tips..

PS.: will keinen mit so super-prolligem sound...sonst begibt man sich ja auf eine Ebene mit allen Opel-Corsa-und-2er-Golf-Tuning-Deppen....

K

karl664

Servus!

Ich hätte einen gebrauchten Sebring Sportauspuff den ich vor 4 Wochen ersteigert habe.
Der Endtopf hat lt.dem Verkäufer ca.3000km drauf sieht natürlich super aus.
Ich habe meine b.in der Zwischenzeit verkauft darum gebe ich den Endtopf wieder her.
Ich Verkaufe ihn um € 165.-+Versand €25.-.

Bitte sag mir Bescheid wenn du Interesse hast.

mfG
Karl aus Österreich

B

BarchettaMaggiora

Threadstarter
hast du da ein paar fotos von dem auspuff??

K

karl664

Sportschalldämpfer

Servus!

Ich habe hier 2 Bilder als Anhang.

Wenn du mehr sehen willst dann gehe auf sebring.de.

mfG
Karl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BarchettaMaggiora

Threadstarter
danke für das Angebot, hab garnicht mehr hier rein geschaut, aber hab mir jetzt doch den von Novitec bestellt...

kam gestern und morgen wird er montiert...freu mich schon :D :D

B

BarchettaMaggiora

Threadstarter
hmmh,nix wars, der Novitec passt nicht???

hat jemand ahnung wie das sein kann?? vielleicht weil ich den Limited Edition 98er hab??hat der ne andere Anlage drin??

lt. Novitec am telefon hatten die noch nie probleme mit dem barchetta auspuff..

K

karl664

Ich habe auch meinen Sebring bei Fiat montieren lassen und bei mir ist der Nachbau von IMASAF drauf.
Die haben den selben Rohrdurchmesser und so musste der Mechaniker das Rohr einschneiden und etwas zusammendrücken und dann noch schweißen sonst hätte es auch nicht gepasst.
Kann vielleicht bei dir auch sein das die Durchmesser der Rohre gleich ist.

mfG
Karl

B

BarchettaMaggiora

Threadstarter
hmmh, die erste Seite gibt's nicht, auf der zweiten kann man nichts bestellen...

aber war sowieso inzwischen bei Novitec in Stetten (nähe Memmingen) und hab den Auspuff einbauen lassen...

passt super, geiler Sound...bin vollkommen zufrieden..

Thema:

Sportauspuff Barchetta....

Sportauspuff Barchetta.... - Ähnliche Themen

• Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter

Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter: Hallo, Ich habe bald einen Sportauspuff von der Marke Supersprint an meiner Barchetta ( im Ebay gekauft!! olé :D ) habe eine Frage, da ich...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...