Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sportauspuff Audi 80 Cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, ich suche jetzt schon ewig für meinen Audi 80 Cabrio 2.3 einen Sportauspuff und finde keinen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen...
Hi Leute, ich suche jetzt schon ewig für meinen Audi 80 Cabrio 2.3 einen Sportauspuff und finde keinen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen bekomme.
wenn du was gscheites ham willst, BN-pipes oder Fox Exhaust. gleich ne anlage drunter, hört sich beim NG hammergeil an! also die FOX anlage, kenn ich aufm NG! sehr lecker
Fox-exhaust oder so heißen die
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin
Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen.
Ich habe nun das...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute,
Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen.
Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem.
Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr:
Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...