Sportauspuff Audi 80 Cabrio

Diskutiere Sportauspuff Audi 80 Cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, ich suche jetzt schon ewig für meinen Audi 80 Cabrio 2.3 einen Sportauspuff und finde keinen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen...

simons172000

Threadstarter
Hi Leute, ich suche jetzt schon ewig für meinen Audi 80 Cabrio 2.3 einen Sportauspuff und finde keinen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen bekomme.

simons172000

Threadstarter
sportauspuff

ok danke.dann werd ich mal schauen ob der gut klingt :-)

Avantler85

wenn du was gscheites ham willst, BN-pipes oder Fox Exhaust. gleich ne anlage drunter, hört sich beim NG hammergeil an! also die FOX anlage, kenn ich aufm NG! sehr lecker ;)
Fox-exhaust oder so heißen die

MfG Domi

simons172000

Threadstarter
Sportauspuff

Vielen Dank endlich.Fürs Cabrio bzw den 2.3 Liter ist es echt schwierig nen Auspuff zu finden.

Thema:

Sportauspuff Audi 80 Cabrio

Sportauspuff Audi 80 Cabrio - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...

Sucheingaben

welchen sportauspuff für audi 80 cabrio 2.3

,

audi 80 cabrio sport auspuff

,

audi 80 guter sportauspuff

,
audi cabrio 2.3 sportauspuff
, bn pipes audi 80 cabrio
Oben