Sportauspuff an nem Diesel?

Diskutiere Sportauspuff an nem Diesel? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi! Hätte mal gern gewußt ob ein Sportauspuff vom Sound her überhaupt was bei nem Diesel bringt ? ?(
A3_ler

A3_ler

Threadstarter
Hi!

Hätte mal gern gewußt ob ein Sportauspuff vom Sound her überhaupt was bei nem Diesel bringt ? ?(

P

pro-styles

schau mal hier dort findest du einen Vergleich........

A3_ler

A3_ler

Threadstarter
Hmm... hört sich ja ganz nett an! Und das ist nur ein Esd? geiles Turbofauchen :D

P

pro-styles

Nein gechipt daher höherer Ladedruck und ich glaub er hat auch noch eine BMC CDA Box drin...

A3_ler

A3_ler

Threadstarter
cool... was ist das genau für ne box? was bringt die so? Kenn nur die normalen Powerboxen...

P

pro-styles

Nähere Info´s findest du bei mir im Shop bzw auf der HP vom BMC direkt sie bringen, was diverse Leistungsdiagramme beweisen, mehr Leistung und Drehmoment dazu noch einen Klasse Sound.
LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Acki

Ich hab mir die Soundfiles mal angeschaut. Kumpel sucht jetzt für seinen 5er Golf (TDI)auch nen Auspuff (ist ja der selbe wie beim A3 8P).
Klingt schon ganz gut, was ist das für ein dämmliches Pfeifen was erst bei der hälfte des erstes Files dazu kommt?

Y

yellow rs

hier kriegst du nen auspuff gebaut, hatte nen a4 avant 2,5 tdi, hab mir ne anlage ab kat nauen lassen, echt geil, ordentliches turbofauchen, mit chip dabei, echt super

http://www.hoge-tuning.de/edelstahl_auspuffanlagen.htm

gruß

yellow rs

deN

deN

schade das man da nur tdi files uppen kann sonst wuerd ich da au ma was hin schicken :D

Thema:

Sportauspuff an nem Diesel?

Sucheingaben

sportauspuff diesel audi

,

audi diesel sportauspuff

,

cda box fur diesel

,
audi a3 sportauspuff diesel
, fauchen beim diesel, sportauspuff diesel audi a3, sportauspuff für diesel audi, audi a3 diesel sportauspuff, audi diesel auspuff, mehr turbofauchen s3 8p, audi sportauspuff diesel, sportauspuff audi a3 diesel

Sportauspuff an nem Diesel? - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Sportauspuff an nem TDI

Sportauspuff an nem TDI: Hallo Leute wollt mal fragen ob ich eigentlich legal einen SA an nen Diesel bauen kann ?? den z.b Hier