Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter

Diskutiere Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, Ich habe bald einen Sportauspuff von der Marke Supersprint an meiner Barchetta ( im Ebay gekauft!! olé :D ) habe eine Frage, da ich...
barchetta-ms

barchetta-ms

Threadstarter
Hallo,

Ich habe bald einen Sportauspuff von der Marke Supersprint an meiner Barchetta
( im Ebay gekauft!! olé :D )

habe eine Frage, da ich Interesse für einen Sportluftfilter habe;
wollte ich wissen,ob man mir was empfehlen kann, und ob das dann am sportauspuff was ändert, respektiv, ob man dann wieder weniger vom auspuff hört,oder mehr?? ?(

W

Whisper

Es kommt drauf an wie laut dein ESD ist :o)
Ich selber habe einen Luftfilter von Supersport drin...ansauggeräusch ist gigantisch...der nachteil...made in USA und in deutschland niht zugelassen...es gibt nur wenige luftfilter mit ABE...und die sind meißtens schrott...allerdings kann man den SF so montieren das er nicht direkt auffällt

Gruß Whisper

barchetta-ms

barchetta-ms

Threadstarter
Hi!

Danke für den Tipp!
Leider bin ich von der Schweiz, das 'leider' heisst...was hier legal ist...ist so wenig..dass man autos,fast nicht tunen kann...
aber es heisst ja so schön; no risk, no fun! ;)

auf jeden Fall, hatte ich einen Supersprint ESD im ebay gekauft...aber hab immernoch nichts bekommen...muss wohl geld zurück verlangen und wo anders kaufen...

naja...oder ich kauf mir nen Supersport SF, wie du hast! ist sicher geil, denn der originale ESD der Barchetta sieht ja nicht mal so schlecht aus...fehlt halt der Ton...

Supersport aus USA sagst du? hast du also importieren lassen,oder?

W

Whisper

hab ihn ganz normal über ebay bezogen...wie allerdings gesagt...USA...und in deuschland nicht zugelassen...aber egal...wie du sagst...no risk...no fun :o)

S

scuderia355

Hi!

Ich kann dir auch den ESD von ANSA empfehlen. Ist ein Ausstatter von der Ferrari Challenge und div. Gruppe A Serien. Ich habe in Lokal über einen Tuner bezogen (http://www.jpr-racing.net/). Kostet auch nicht viel (~200Euro) und ist einfach unglaublich. Unten herum leise aber wehe du drehst über 3.500. Ab 5.000 gibt es dann noch einmal eine Steigerung.
Den Luftfilter habe ich von Green über www.italiatec.de gekauft. Der Einbau war einfach und in kombination mit den ESD einfach super.

Ciao scuderia355

P.S.: In Österreich übrigens auch nicht legal. Habe aber selbes Motto. no risk. no fun

Ciao

M

motokojote

hallo,

die supersprint sind einfach die bestern für die barchetta. ich hatte vor meinem
supersprint einen von remus drin, bis er durch war.

dann hab ichmir den großen supersprint geholt und den vorschalldämpfer durch
ein rohr ersetzt. da braucht man keinen offenen luftfilter mehr, denn hinten knallts
beim richtigen umgang mit dem gas ;]

des weiteren nehmen die offenen luftfilter den anzug, sprich die karre beschleunigt nicht mehr so gut, fährt dafür aber nen bissel schneller. das liegt daran, das der gegendruck der luftsäule die durch den unterdruck des resonenzrohres erzeugt wird, einfach nicht mehr da ist ;]

gruß

moto

Thema:

Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter

Sucheingaben

barchetta sportluftfilter

,

barchetta sportluftfilter einbau

,

fiat barchetta sportluftfilter

,
fiat barchetta sportluftfilter einbau
, fiat barchetta abe für supersprint auspuff , barchetta sportluftfilter abe, sportluftfilter barchetta, fiat barchetta luftfilter, barchetta luftfilter, fiat barchetta offener sportluftfilter, wo luftfilter barchetta, fiat barchetta original luftfilter, barchetta sportluftfilter meinung, sportluftfiltereinsatz fiat barchetta, fiat barchetta offener luftfilter, supersprint barchetta abe, abe remus fiat barchetta, welchen sportluftfilter für fiat barchetta, barchetta offener sportluftfilter, Fiat barchetta supersprint zu leise , fiat barchetta nos einbauen, k&n luftfilter kit barchetta, fiat barchetta supersprint, luftfiltertuning bei barchetta, offener luftfilter barchett

Sportauspuff an Barchetta und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Duplex Sportauspuff

Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
  • ELIA-Duplex-Sportauspuff

ELIA-Duplex-Sportauspuff: Hallo in die Runde, ich habe günstig einen Sportauspuff von ELIA ersteigert. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Einbau...??? Oder kann jemand eine...
  • Wolf Sportauspuff an Ford Ka

Wolf Sportauspuff an Ford Ka: Hallo, worauf muss ich achten, beim kauf eines sportauspuffs von Wolf. Brauch ich da eine ABE oder brauch ich da eine Abnahme durch den TÜV?
  • Peugeot 206 sportauspuff hilfe

Peugeot 206 sportauspuff hilfe: hallo liebe community ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich einen peugeot 206 55kw 75ps und möchte ich mir einen sportauspuff zulegen am...
  • Sportauspuff Barchetta....

Sportauspuff Barchetta....: nachdem nun auch das zweite Endstück meines Originalauspuffs abgefallen ist,muss was neues her... kenn bisher nur den Auspuff von Novitec...und...