Sportauspuff am 86c

Diskutiere Sportauspuff am 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi wollte mal fragen ob ihr wisst, von welchem Hersteller ich einen schönen und lauten (am besten tiefen) Auspuff bekomme. Habe schon bei Remus...
P

Polo 86c S KF 18

Threadstarter
Hi wollte mal fragen ob ihr wisst,
von welchem Hersteller ich einen schönen und lauten (am besten tiefen)
Auspuff bekomme. Habe schon bei Remus geschaut, doch die gefallen mir nicht wirklich für den 86c!

Bin für alle Antworten dankbar!!!

P

pall mall

hi hört sich zwar billig an aber schau mal bei ebay da gibt es billige neuware zb gruppe n mit abe für 110 euro und die machen krawall

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Bei diesen billigen Töpfen bezieht sich die ABE meist nur auf das Endohr, und nicht auf den Schalldämpfer! Ausserdem sind die von der Qualität her absolut unter aller sau.
Ich hatte unter meinem G40 nen Remus drunter, 2x76DTM.
Ok, über die Optik kann man streiten (ich fand den auch nicht soooo schön) hatte aber einen sehr schönen Ton, und ist jetzt nach 5 Jahren immer noch in einem TOP Zustand, abgesehen von den Schleifspuren an der Unterseite. :D
Aber da kann der Auspuff ja nicht für, Der einzige Nachteil ist das er recht schwer ist und mir in kürzester Zeit die Originalen Halter am Bodenblech abgerissen hat.
Aber mit etwas Geschick, und zwei Auspuffhaltern vom Golf2 und einem Auspuffgummi des Audi 80 B4 läßt sich das Problem lösen in dem man ein 3tes Gummi hinten einbaut.

Ansonsten gibt es noch von Supersprint und Sebring Endschalldämpfer für den Polo, oder wenns teuer sein darf Bastuck.

Oder wenns ohne Tüv sein darf Supersprint Gr.N mit 76er Endrohr, oder eben Gr.A.
Beide aber wie gesagt nur für den Rennsport (da "echte" Gr.A bzw N Anlagen!! ) und daher recht lauter aber Genialer Sound.

Mfg Patrick

Thema:

Sportauspuff am 86c

Sportauspuff am 86c - Ähnliche Themen

• passt ein sportauspuff von 86c bj 90-94 auch auf bj 81-89???

passt ein sportauspuff von 86c bj 90-94 auch auf bj 81-89???: hi, ich hab nen polo 86c coupe bj 86 also altes modell, passt ein sportauspuff vom bj 90-94?? vom rohr und den biegungen schauen sie komplett...
  • Sportauspuff Komplett ab KAT für Polo 86C

Sportauspuff Komplett ab KAT für Polo 86C: So liebe Sportgemeinde, ich hab die schnauze voll von meiner Anlage. Nein sie ist mir nicht zu leise. Nur so etwas unpassendes hab ich noch nie...
  • sportauspuff Polo 86c

sportauspuff Polo 86c: hallo, hab einen sportauspuff von meinem kumpel gekauft, der hat aber keine abe und kein gutachten zum auspuff. bekomme ich den durch eine...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...