Sportauspuff !!!! aber welcher

Diskutiere Sportauspuff !!!! aber welcher im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; HI!! hab ein problem ich habe mir ein sportauspuff von ragazzon bestellt aber laut dem lieferranten dauert das noch ca 1 monat biss er ueberhaupt...
  • Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #1
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI!!

hab ein problem ich habe mir ein sportauspuff von ragazzon bestellt aber laut dem lieferranten dauert das noch ca 1 monat biss er ueberhaupt lieferbar ist ;(

Da ich aber ein ungeduldiger mensch bin und nicht warten kann wollte ich euch fragen ob ihr noch irgendeine andere marke kennt die mindestens genauso gut ist.

dann kann ich den ragazzon abbestellen. :]

Danke.

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #2
B

Bravo_GT

Guest
nichts geht über ragazzon. warte z. Z. auch noch auf meinen ESD.

Hab den mit 2x80mm Endrohren bestellt und du?

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ragazzon is im moment einer in ebay.
wollt ich mir schon holen aber lohnt sich bei meinem bravo eh nimmer leider...
zu alt und PS-siert, dh untermotorisiert.

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #4
Bra-ha-va

Bra-ha-va

Punkte Reaktionen
0
hab vor letzte woche einen bei vergölst gesehen, den hab ich mir auch gekauft....

ein remus Endschalldämpfer, 2 Endrohren mit 82x67 mm
bekomme den diese woche noch drauf.... hab den mal angesetzt... sieht echt schick aus....
freue mich schon auf meinen defusor!!! :] :D

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #5
KleinerFreak

KleinerFreak

Punkte Reaktionen
0
Sportauspuff

Da muss ich Bra-ha-va zustimmen. 8)
Hab mir für meinen Bravo 1.4 SX auch nen Remusauspuff bestellt, und davon mal mal abgesehen dass das Teil nen netten Sound bringt, siehts optisch wirklich tadellos aus in Verbindung mit nem Defusor und Racegitter :D

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #6
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich würde warten! Das lohnt sich!

• Sportauspuff !!!! aber welcher Beitrag #7
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja habe mir den mit 2x80mm DTM bestellt für ungerechnet 309 euro + versand und der ganze scheiß.

Also ich habe da mich besser informiert der auspuff ist wieder ab den 22.04 lieferbar naja ist ja auch nicht mehr lange denke ich mal heute ist ja schon der 13 ;)

Ich denke mal ich sollte warten bevor ich mir irgendein schrott kaufe wo ich dann entäuscht werde.

Naja gute sachen brauchen wieder mal lange biss sie kommen ich kenn das von irgendwo her :]

Danke an alle. mfg

Thema:

Sportauspuff !!!! aber welcher

Sportauspuff !!!! aber welcher - Ähnliche Themen

Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Erfahrungen bei B-Maxkauf: Ich habe mich im Oktober 2012 entschlossen, bei der Fa. Euromobile einen PKW, Ford B-Max mi dem 1 Liter EcoBoost-Motor zu kaufen. Vom Zeitpunkt...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Oben