Sportauaußenspiegel beim M3 und Waschstraße ?

Diskutiere Sportauaußenspiegel beim M3 und Waschstraße ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, habe bei ebay günstig zwei Sportaußenspiegel für meinen M3 ersteigert. Jetzt sind die Spiegel da und ich musste feststellen, dass man diese...
S

sunracer

Threadstarter
Hallo, habe bei ebay günstig zwei Sportaußenspiegel für meinen M3 ersteigert. Jetzt sind die Spiegel da und ich musste feststellen, dass man diese leider nicht "einklappen" kann. Ich frage mich, ob ich dennoch die Waschstraße benutzen kann, ohne das mir die Teile abgerissen werden. Hat da jemand Erfahrung ? Vielen Dank !!! Dirk

P

Pharell

Hey,
hab zwar keine sportaussenspiegel aber hab meine noch nie in der waschstrasse einklappen müssen. ich mein deine sprotspiegel werden wohl nicht weiter abstehen wie die normalen. einfach mal fragen aber ich denke du wirst da keine probleme bekommen.

MfG

W

Werbung

He? Spielel einklappen bei Waschstraße...!?! das ist jetzt neu für mich...
Das einklappen hat doch nur den zweck, dass man die Spiegel einklappen kann, wenn man eng an der straße parkt damit keiner die abfährt oder man aus irgendeinen grud gegen die spiegel fährt und diese nicht gleich abbrechen... *hehe*

MfG Werbung

M

mundms

Hi
Seh es eigentlich völlig wie Werbung....
Trotzdem ich mein Auto allerdings nie in der Waschstrasse wasche.....
Gruß

flohmiez

flohmiez

Sers.
Kannst beruhigt durch die Waschstraße fahren. Den Spiegelm passiert nichts. Die halten das aus. Bin schon Öfters durch die Waschstraße gefahren und es leben noch beide. :D
hab ich eher angst das mir mal einer einen abfährt.

Thema:

Sportauaußenspiegel beim M3 und Waschstraße ?

Sucheingaben

mazda 3 spiegel einklappen in waschanlage