sport spiegel

Diskutiere sport spiegel im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hi Kann mir jemand helfen ? Ich suche für'n probe2 ,sport spiegel (M3 style )mit adapterlatten .
Günni 24V

Günni 24V

Threadstarter
Hi

Kann mir jemand helfen ?
Ich suche für'n probe2 ,sport spiegel (M3 style )mit adapterlatten .

ThrillHouse

ThrillHouse

Ja ich weiß der Thread hat schon Haare, aber für die jenigen die etwas ähnliches suchen, ihr werdet auf dem deutschen Markt keinen Erfolg haben... Mir bekannte Sportspiegel bietet derzeit nur www.probe-addiction.com an leider aber ohne Freigabe... Auf www.probe-forum.de stehen zwei Spiegelumbauten a'la M3 zur Anschaung... Einfach in die Suchfunktion Sportspiegel eingeben... Meines wissen's müssen die Adapterplatten selber angefertigt werden was aber im Gfk Bereich eine lösbare Aufgabe ist...

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Bitte keine Links zu anderen Fremdforen ;)

Aber toll das du helfen möchtest :)
Bei Ebay könnte man vielleicht auch etwas bekommen :D

Gruß mustang

ThrillHouse

ThrillHouse

Okay werd's vermeiden. Da wirst du bei Ebay kein Glück haben nur bei EbayUSA. Aber wie schon so oft gesagt ist das ohne Freigabe. Im Prinzip braucht man sich ja nur die Adapterplatten bei den Ami's zu holen und an einen Sportspiegel (FK als Beispiel mit Tüvfreigabe) anzupassen. Natürlich kann ich keine Tropfenspiegel an eine M3 Adapterplatte anpassen, da sollte man schon darauf achten.

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Das ist ja jedem selber überlassen ;)

Gruß mustang

ThrillHouse

ThrillHouse

Das ist ja nur als Hilfe gedacht damit man sich nicht in den Adapterplatten vertut... Vom Prinzip braucht der Probe 1-2 keine Tropfen- oder M3 Spiegel da sich die Originalen schon gut machen vom Gesamtbild hergesehen. Außerdem müssten andere Sportspiegel wenn es nicht schon verbaut ist noch mit der ganzen Elektrik versehen werden da es beim Probe nie manuelle Einstellmöglichkeiten gab, höchstens beim Probe BASE Modell, der noch als Beispiel mit Fensterkurbeln ausgeliefert wurde.

Thema:

sport spiegel

Sucheingaben

m3 spiegel adapterplatten selber bauen

,

ford probe außenspiegel links

,

ford probe m3 spiegel

,
spiegel adapterplatten ford probe

sport spiegel - Ähnliche Themen

• Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Was treibt ihr so für Sport?

Was treibt ihr so für Sport?: Hey Leute, wollte gern mal wissen, was ihr so an Sport treibt? Wollte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen aber so wirklich kann ich mich...
  • Sport-Spiegel SET Peugeot 206 JOM

Sport-Spiegel SET Peugeot 206 JOM: Hallo, habe ein SET JOM Sport Spiegel für den Peugeot 206 abzugeben. Farbe ist Schwarz, Zustand ist so gut wie Neu, keine Kratzer oder Risse...
  • Wolf Sport Spiegel Chrom mit Blinker

Wolf Sport Spiegel Chrom mit Blinker: Hallo Focus Fahrer. Ich arbeite bei Ford und wir haben als Lagerware zwei Wolf Sport Spiegel mit Blinker liegen. Passend für Focus I und Focus I...
  • Sport m3 spiegel punto 2

Sport m3 spiegel punto 2: Hallo hab da mal eine frage hab von fk automotive m3 sportspiegel plus die adapterplatten bekommen. Nun hab ich ein problem wie bekomme ich die...