Sport Esd! Polo Anschauen!

Diskutiere Sport Esd! Polo Anschauen! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin, also meine Ma will sich n Sport ESD kaufn. Nu ihre Frage, wird dadurch dioe Endgeschwindigkeit oder der Anzug merkbar besser oder bringt...

Phil

Threadstarter
Moin,

also meine Ma will sich n Sport ESD kaufn. Nu ihre Frage, wird dadurch dioe Endgeschwindigkeit oder der Anzug merkbar besser oder bringt das nur Sound?
Was bringt beim Auto mehr Anzug? Sollte relativ billig sein!
Ciao

FRAGgienator

Mo!n

Das kommt ja immer auf die Marke des Pott's und auf deinen Hubraum an...

Schimboone

Am meisten bringt wohl beim benziner nen Fächerkrümmer....

beim nächsten mal,sparst Du dir aber dieses bescheuerte "anschauen",okay ?

DEagle

MOIN

Also um mehr leistung zu kriegen etwas wirklich billiges gibs da meiner meinung nach nich wirklich, Sportluftfilter sind zwa billig bringen meiner meinung nach gar nix, hört sich dann nur nach mehr an....
Chip iss auch wieder teuer, Nockenwelle iss auch nich billig und ESD bringt an Leistung ja nun echt nix (da könnta mir erzählen wassa wollt ;)), das einzige was denn doch was bringt wär ne Komplettanlage wie oben gesagt mit Fächerkrümmer, das würde nen paar Pferdchen mehr bringen aber wie gesagt billig iss datt auch nich.

nujut denn mal CYA :)

Thema:

Sport Esd! Polo Anschauen!

Sport Esd! Polo Anschauen! - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Toyota Auris Hybrid nach Facelift im Fahrbericht: Seit ziemlich genau drei Jahren bietet Toyota die zweite Generation des Kompaktwagens Auris an, der jetzt gründlich überarbeitet wurde. Das gilt...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...

Sucheingaben

polo billig umstylen

,

sport esd polo 86c

,

sport esd polo 9n3

Oben