Sport ESD für den Coupe??

Diskutiere Sport ESD für den Coupe?? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Zusammen... Ich habe mir jetzt auch nach langem hin und her und den ganzen Vorurteilen einen Hyundai zugelegt..Und zwar den Tirburon 2.0...

VincentVega2063

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
Hallo Zusammen...

Ich habe mir jetzt auch nach langem hin und her und den ganzen Vorurteilen einen Hyundai zugelegt..Und zwar den Tirburon 2.0 limited edition (184) vom 12.99..

Ich muss sagen dass sich alle meine Vorurteile in Luft aufgelöst haben als ich diesen Wagen probegefahren bin..

Da der Wagen schon tiefer, breiter und schon 17" Felgen drauf sind fehlt mir noch ein Sport ESD der die ganze Sache abrundet..

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich so einen herbekomme und wie sich der Wagen mit einem Sport ESD anhört? Der Motor allein brummt ja schon ordentlich..Es muss auch nicht unbedingt ein Edelstahl ESD sein..
Oder verkauft evtl. jemand einen günstig?

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon einmal dankbar...

grüsse aus Viersen...
 

halbi

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
26
ich habe mir gerade eine komplettanlage von ragazzon erstanden. 10cm endrohr... :D
am sonntag baue ich den mal dran. dann sag ich dir wie er sich anhört.
 

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Guck einfach mal in die Linkliste ;) da findest Du sicher was passendes!
 

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
für den gk gibt es mittlerweile leider noch immer keine esd's soweit ich auf folgenden seiten gesehen habe!

Remus -> www.remus.at
Sebring -> www.sebring.at
Bosi -> www.bosi.de
Fox -> www.fox-sportauspuff.de
Supersprint -> www.supersprint.com/homeuk.htm

wird wohl so bleiben, wer möchte auf dem gk auch nur einen einseitigen esd haben wenn der original auspuff zweiseitig ist! und ein zweiseitiger esd wird wohl nicht produziet werden!

aber eine komplette anlage ist sowieso interessanter ;) , zwar etwas teurer aber bringt viel mehr :D !

www.bastuck.de
www.quantumautosport.com
www.tomato-anp.de
www.tokomoto.de
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
ist das nicht das Facelift vom j2 der RD. Kommt mir zumindest so vor. Der GK würde ja auch nicht tiburon sondern tuscani heißen. also glaub nur einseitiger ESD
 
Thema:

Sport ESD für den Coupe??

Sport ESD für den Coupe?? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Fahrbericht: "Es muss nicht immer Porsche sein. Oder Audi TT.": na sag ich doch! :D http://www.alle-autos-in.de/hyundai/hyundai_coupe_27_v6_a19593.shtml nette fotos und gibt's auch in 1024er format:
Oben