Sponsoren für Turboumbau?!

Diskutiere Sponsoren für Turboumbau?! im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo..... habt ihr ne idee/kontaktdaten wer sowas sponsoren könnte? wäre ja dann ne schnelle werbefläche mein saxo *gg* mfg sebastian

saxo_furio

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
73
Ort
08134 Wildenfels
Hallo.....
habt ihr ne idee/kontaktdaten wer sowas sponsoren könnte?
wäre ja dann ne schnelle werbefläche mein saxo *gg*
mfg
sebastian
 
Thema:

Sponsoren für Turboumbau?!

Sponsoren für Turboumbau?! - Ähnliche Themen

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
Oben