Spoilerwahl

Diskutiere Spoilerwahl im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Frontspoilerstoßstange zu kaufen. Hatte vor mir die Frontspoilerstoßstange von Novitec (x-one look) zu...
  • Spoilerwahl Beitrag #1
S

Sunny84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Frontspoilerstoßstange zu kaufen. Hatte vor mir die Frontspoilerstoßstange von Novitec (x-one look) zu bestellen. Wollte jetzt mal fragen, was ihr von der Qualität bzw. Verarbeitung des Spoilers haltet.
Hatte schon mal eine Frontspoilerstoßstange gekauft und die war absoluter Schrott :(
Für eure Hilfe wär ich echt dankbar!

MfG
Steffi

• Spoilerwahl Beitrag #2
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi.. .ich habe die Front....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470669514&category=14766

Mit mnem FK 60/40 er Fahrwerk... Optimal sag ich dir.. dann holst du dir schöne 15 " Felgen... und gut ist das ding. Tief genug isser dann, und sportlich aussehen tut der wirklich gut!!

Meine, will dich nciht von der Novitec Front abbringen, aber diese bei ebay, die ich auch habe ist echt top Sprotlich!! :-)

Thema:

Spoilerwahl

Spoilerwahl - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gaspedalsensor Gebrauch oder neu ???: Hallo, X( nach einiger zeit ich mal wieder !!! habe folgendes Problem gehabt. vor 1. Woche ging ein Lämpchen , ( Auto und Schlüssel ) an und...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Oben