Spoilerstossstange

Diskutiere Spoilerstossstange im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo Baue gerade an einer Spoilerstossstange aus Gfk, auf Basis der Serienstossstange. Das heißt Außenmaße ( nur etwas tiefer ) und...
Posbi ONE

Posbi ONE

Threadstarter
Hallo
Baue gerade an einer Spoilerstossstange aus Gfk, auf Basis der Serienstossstange. Das
heißt Außenmaße ( nur etwas tiefer ) und Anschraubpunkte werden beibehalten. Reicht
da die Abnahme vom Tüv?

Gruss Jens

onkel-howdy

onkel-howdy

was ausser ne tüv eintragung willst du den? :D

Posbi ONE

Posbi ONE

Threadstarter
In anderen Foren wurde mir mit Einzelabnahme und Materialprüfung ( und den Kosten gedroht ) ?!

Gruss Jens

onkel-howdy

onkel-howdy

klar das is ja die tüv eintragung....pasuchal kann man sagen vorne kost teuer geld, hinten kost 42euro.

pgott206

pgott206

wird schon gut geld kosten... allein weil du es schon selber machst und kein materialgutachten hast. ok das koenntest du dir noch auftreiben...
aber du hast sonst keinerlei gutachten.

wieso baust du nicht eine schuerze um?

sonderabnahme wird dich je nachde was fuer ein umfang oder wo du es machen laesst viel geld kosten. kann jetzt schlecht preis sagen.

hab damals fuer alles in allem abnahme fuer teile die keine abe etc sondern nix oder nur materialgutachten (was fuern arsch ist, weil da nur was ueber gfk draufgestanden hat; das kann dir jeder ingenieursstudent sagen!) 250€ bezahlt

Posbi ONE

Posbi ONE

Threadstarter
Habe mich schon bei Opel Astra und Vectra umgeschaut - ob es etwas für den umbau geeignetes (mit ABE ) findet . Nach dem Anpassen kriegt man das leichter durch den TÜV.

Thema:

Spoilerstossstange

Spoilerstossstange - Ähnliche Themen

• Verkaufe RIEGER SPOILERSTOSSSTANGE PEUGEOT 206

Verkaufe RIEGER SPOILERSTOSSSTANGE PEUGEOT 206: Hallo zusammen! Ich habe hier eine NAGELNEUE Rieger Frontschürze mit seitlichen Kühlrippen abzugeben... Sie war noch nie am Auto verbaut und ist...
  • Spoilerstoßstange für Opel Calibra

Spoilerstoßstange für Opel Calibra: Hallo alle zusammen Ich möchte eine Spoilerstoßstange verkaufen die Stoßstange ist sogut wie neu und es liegt ein Tüvteilegutachten vor und somit...
  • Wir verschenken eine Spoilerstoßstange passend für den VW Polo 6N2 (Facelift)

Wir verschenken eine Spoilerstoßstange passend für den VW Polo 6N2 (Facelift): ...richtig gelesen, als neuer Werbepartner von diesem Forum möchten wir eine neue , aktuelle Spoilerstoßstange aus unserem Haus verschenken...
  • Suche neue Spoilerstoßstange für meinen 188er 5türer wer hat ne idee ?

Suche neue Spoilerstoßstange für meinen 188er 5türer wer hat ne idee ?: Hey wollte im Winter mal ein bischen umbauen und mit na anderen stoßstange anfangen da ich aber nen 5 türer habe weiß ich nicht genau ob alle...
  • Spoilerstoßstange für Mondeo V6??

Spoilerstoßstange für Mondeo V6??: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hab nen 95er Mondeo V6 Kombi. Suuuuper Auto, da kann mann echt nit meckern! Habe leider...