Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute weiss jemand von euch wo ich diese Lippe herbekomme???? ?( ?( ?(
  • Spoilerlippe Beitrag #1
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute weiss jemand von euch wo ich diese Lippe herbekomme???? ?( ?( ?(

Anhänge

• FIAT_BRAVO_4.jpg
    FIAT_BRAVO_4.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 217
  • Spoilerlippe Beitrag #2
B

Bastian

Punkte Reaktionen
0
Diese Prob. hatten schon einige!
ich wollte sie mir mal in der Schweiz bestellen, aber die haben nicht geantwortet!
Also hab ich mir die Lippe von Carzone genommen, eine bissel rumgeschnitten und sie mir dann selbst gebastelt!
Naja, ein haufen aufwandt der sich kaum gelohnt hat- viele Probs. mit Tüv- sehr niedrig das ganze!

MfG
Basti

• Spoilerlippe Beitrag #3
B

Bravo_GT

Guest
Das ist mir zu extrem... nix für meinen GT

• Spoilerlippe Beitrag #4
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist schon scheisse die besteht ja aus 2 teilen such ja nur den unteren teil das ist der misst!!!!!
hast du es eingetragen bekommen bastian?????

• Spoilerlippe Beitrag #5
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Hast du die originale Frontschürze, denn für diese bekommst du diesen Spoiler von shiva-automotive oder italo-tuning!

• Spoilerlippe Beitrag #6
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke!!!!
scheint sie zu sein hoffe ich mal hehe!!!! :D :D :D

• Spoilerlippe Beitrag #7
Smilingsteffen

Smilingsteffen

Punkte Reaktionen
0
ist mir auch zu extrem

• Spoilerlippe Beitrag #8
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
tief, tiefer, geil!

Threat ist zwar alt aber interessieren tut es mich trotzdem!
Shiva ist doch der Deutschland vertrieb von Carzone?!?! ?( Dachte ich bisher immer.
Iss das nun der Carzone Frontansatz oder watt?

Wenn wer Infos oder n Link hat, dann her damit. Büdde.

• Spoilerlippe Beitrag #9
B

Bastian

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr davon?

Selbstgebaut aus Carbon, muss noch etwas bearbeitet werden- natürlich ohne offizielle Tüy-Erlaubniss.
Naja, bei mir ist sie mittels Einzelabnahme genehmigt worden! :)
Hab ein Materialgutachten des Herstellers Herco Styling & Manufacturing Sp.
Verkaufe ihn, da ich mir nun schonwieder was anderes(nicht ganz so tief) gebastelt habe. So weit ich mich noch erinnern kann, gibt es immernoch keinen offiziellen Anbieter für diesen Spoiler- Marktlücke, passt aber auch nur für diese Stoßstange!
Bodenfreiheit bei meinem 1,6er waren mit 50er Federn sechs Zentimeter- lange her, aber ich glaub es passte eine quer gelegte Zigarettenschachtel drunter!

Mfg
Bastian

Anhänge

• CarbonFrontspoiler2.bmp
    7 KB · Aufrufe: 131
  • CarbonFrontspoiler.bmp
    5,7 KB · Aufrufe: 112
  • Spoilerlippe Beitrag #10
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Hmm die Bilder sind mal mehr als nur klein! :(
Haste die auch n Tick größer?

Hier Bastian, Du bist aber net zufällig der hier Überau? Wenn ja, dann haben wir schonmal miteinander geschwätzt.
Wenn nein, schau mal in meine Sig. Das Treffen! Heute ist wieder eins. Wenn Du magst komm mit. Kannst mir auch ne PM bis 15Uhr schicken, ansonsten komm einfach vorbei. Steht alles ganz genau da, musst nur lesen.

• Spoilerlippe Beitrag #11
B

Bastian

Punkte Reaktionen
0
wenn mein kleiner endlich mal fertig ist komme ich auch zu einem Treffen Peter- versprochen!

Hoffe man sieht die Bilder nun etwas besser!

Mfg
bastian

Anhänge

• Frontspoiler11.jpg
    Frontspoiler11.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 91
  • Frontspoiler12 (2).jpg
    Frontspoiler12 (2).jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 91
  • Spoilerlippe Beitrag #12
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Ok, jetzt kann man echt was erkennen.
Also doch der Basti aus Überau?!? :]

Die Frontstoßstange, ist das die original Abarth, die von Fiat (Zender), die von Pakfeifer (ösiland) oder die von Lester (Italien). Muss mal langsam hier zur Tat schreiten, meine hat son fettes Loch, welches eindeutig gegen den TÜV spricht.

• Spoilerlippe Beitrag #13
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach du Schande wo habt ihr den Thread denn ausgegraben???
Des ist einer meiner ätesten Threads wenn net sogar der älteste. :D

• Spoilerlippe Beitrag #14
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Das ist schön Nobbi. ;)
...und bitte, wieso nennst Du mich wozzi? 8)

Na toll und ich weiß immer noch net, vom wem die Stoßstange iss. Kann mir da echt niemand helfen?
Die von Pakfeifer.at isses net. Scheint ja die von Lester zu sein und die gabs wohl auch mal beim Fiathändler direkt (optisch zumindest identisch, Hersteller Zender), nur hat Lester kein TÜV. :( Angeblich gibts die Front ja wieder bei Fiat aktuell zu kaufen (hab ich hier zumindest im Forum irgendwo gelesen), nur weiß mein Fiathändler leider nix davon. Hat wer ne Teilenummer?

Hülfe! Also bitte, wer Infos für mich hat... her damit.

• Spoilerlippe Beitrag #16
BravoTuning

BravoTuning

Punkte Reaktionen
0
HGTwoz schrieb:
Das ist schön Nobbi. ;)
...und bitte, wieso nennst Du mich wozzi? 8)

Na toll und ich weiß immer noch net, vom wem die Stoßstange iss. Kann mir da echt niemand helfen?
Die von Pakfeifer.at isses net. Scheint ja die von Lester zu sein und die gabs wohl auch mal beim Fiathändler direkt (optisch zumindest identisch, Hersteller Zender), nur hat Lester kein TÜV. :( Angeblich gibts die Front ja wieder bei Fiat aktuell zu kaufen (hab ich hier zumindest im Forum irgendwo gelesen), nur weiß mein Fiathändler leider nix davon. Hat wer ne Teilenummer?

Hülfe! Also bitte, wer Infos für mich hat... her damit.

ich kann dir mal die Teilenummer heute abend sagen ,hab meine abarth erst vor 3 Wochen bei Fiat gekauft +abe .Ist aber die Andere Abarth Front .

weiss nicht ob die andere es dort auch gibt .

• Spoilerlippe Beitrag #17
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Na, alla danke erstmal.
Die Fiat Teilenummer nehm ich auch noch gerne. Dann kann ich denen wenigstens was genaues sagen. :]

Sollte aber möglichst schon die andere Stoßstange (von dem Bild ganz oben, mit Ansatz) sein. Mal sehn, was Fiat alle so besorgen kann. Vorher in Echt mal ansehn, wär natürlich optimal. Bastian, wann bisse daheim?!?! :D

• Spoilerlippe Beitrag #18
B

Bastian

Punkte Reaktionen
0
kannst mal Samstag Mittag vorbei kommen, gegen drei bin ich mit dem Hund wieder da. Dann zeig ich dir mal die Stoßstange, bis dahin dürfte ich sie angebaut haben, dann kannst mal sehen wie es live ausschaut!
Kannst mir ja nochmal vorher ne sms schreiben ob du kannst.

Eingetragen wurde sie mir bei Fiat als: Zender Frontspoiler 5909285

Keine Ahnung ob dir des jetzt weiterhilft.

• Spoilerlippe Beitrag #19
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
OK, SA hört sich gut an, kann Dir aber nix versprechen. Zur Not komm ich mal Nachts mit Werkzeug kucken. ;) Keine Panik, nur Spaß! :D
Schreib mir bitte per PM nochma Deine HandyNr. auf, mein K700i ist mir abgeraucht^^. Natürlich ohne Datensicherung, d.h. alle neueren Nrs. sind wech... X(

Thema:

Spoilerlippe

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

Mitsubishi Spacestar 2012 Tuning: Hi zusammen,ich fahre jetzt seit über einem Jahr einen Mitsubishi Spacestar Bj 2012. Ich bin super zufrieden & will den Wagen nun etwas aufpeppen...
VielSatis Heckscheibe: Hallo zusammen hat einer eine Idee woher ich eine Heckscheibe für einen VelSatis v6 herbekommene kann meine ist kaputt und niemand kann mehr eine...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden. Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip? OE Nr. 5019219ad
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Sucheingaben

spoilerlippen fiat bravo

,

spoilerlippen fiat bravo brava marea

,

fiat bravo spoilerlippe

,
abarth lester
Oben