Spoilerlippe! Welche? Universal? Alternativen?

Diskutiere Spoilerlippe! Welche? Universal? Alternativen? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, habe einen Astra F GSI Facelift, also normale Serienstoßstange. Möchte mir eine Spoilerlippe zulegen. Die von namenhaften Herstellern sind...
Phry

Phry

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Astra F GSI Facelift, also normale Serienstoßstange. Möchte mir eine Spoilerlippe zulegen. Die von namenhaften Herstellern sind ja recht Teuer, dafür dass es nur ein so "kleines" Teil ist. Man bekommt ja so Gummilippen z.b. fürn Golf 3. Die kosten nichtmal 10 Euro und sind eintragungsfrei. Weiß einer ob die auch an den Astra passen? Die sind ja in der länge variabel. Oder gibt es irgendwelche Universellen Lippen? Möglichst aus ABS oder flexiblen Kunststoff! Kein GFK-Mist! Oder Günstige für nen F Astra? Bei ebay gibts welche von Mattig, kosten aber auch um die 100 Euro. Das wichtigste ist, dass sie lackierbar sind!

Muss doch ne günstige möglichkeit geben!

Danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden.

MfG Phry

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Anpassen kann man sowas immer.... Wenn es aus Hartgummi ist erst recht... Versuch mal ne Lippe vom Astra G... Dann bleibt es wenigstens bei Opel :D

Ansonsten wirste wohl net um eine JMS-Lippe herumkommen.... Rieger hat auch schöne Lippen, die aus ABS sind... Aber wie du schon sagst, die kosten meist über 100 Euro und der Ebaymist für 30-50 Euro ist immer aus GFK...

Mir persönlich gefällt diese Lippe am Serien-Astra noch am besten (neben der Infinity II in GSi-Optik)
astraf-inf2_1.jpg

Phry

Phry

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal ne Lippe vom Astra G... Dann bleibt es wenigstens bei Opel :D

Naja....mit versuchen ists sone sache...da bräucht ich ja erstmal eine :-P

Mir persönlich gefällt diese Lippe am Serien-Astra noch am besten (neben der Infinity II in GSi-Optik)
astraf-inf2_1.jpg

Jopp, da geb ich dir Recht......aber halt teuer....vor allem in dem Shop.

Ich werde mal die Augen offen halten. Vlt gibts ja welche von anderen Autos die "passen".

Falls noch jemand ne idee hat, dann her damit! :-P

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Was auch recht beliebt ist das ist die Golf 3 GTI lippe oder die Renault Laguna/Espase lippe.
Beide sind aus ABS Kunststoff. Aber mein fall wäre das nicht wenn dann würde ich die von Rieger nehmen, nächste Woche geht die Essener Motorshow los vieleicht haste Glück und bekommst sie um einiges billiger.

Gruß k-tec!

Zuletzt bearbeitet:
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Das stimmt... Hab meinen Rieger-Grill anstatt für 99 Euro da für 49 Euro bekommen... Die haben immer Sonderaktionen während der Motorshow...

DarkScope

DarkScope

Punkte Reaktionen
0
eben würde auch auf die motorshow erst mal tippen ansonsten würde ich mri auch keine neue kaufen vllt hättest du ja glück schaust mal im ebay über einige zeit hinweg vllt stellt ja mal jemand was bebrauchtes rein

aber die motorshow kann ich echt nur empfehlen ein kumpel von mir hatte dort GSI nebler für schlappe 99,95 € bekommen normal zahlste den preis etwa für einen nebler

astra aW4k3s

astra aW4k3s

Punkte Reaktionen
0
falls du eine aus gummi nehmen willst die vom astra G fasst und vom corsa B hab ich im moment dran einfach mit blechschrauben in die stoßstange schrauben fertig

das die aus gummi sind haben die den vorteil das die wenn du doch ma ausversehn gegen nen bordstein kommst die das verzeihen und einfach wegkinicken und sich dann wieder in die ausgangsposition bringen u

und sie sind leichter anzu bringen da sie ja aus gummi und daher flexibel sind

nachteil is allerdings das du die nicht lackieren kannst aber dafür ärgerst du dich au nich wenn du ma den bordstein küsst über lackschäden ;) denk ma drüber nach so lippen werden bei unfallwagen immer mit weggescmissen frag mal bei händel deines vertrauens ob der nich ne alte stoßstange im müll loegen ht wo du dir die lippe abmachen annst ;) kostenpunkt 0€

evtl n 5er trinkgeld ;)

astra aW4k3s

astra aW4k3s

Punkte Reaktionen
0
so hab dir hier ma n bild von meinem hochgeladen das is die besagte corsa B lippe

Anhänge

• 1-f9bffd7df52c092b.jpg
    1-f9bffd7df52c092b.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 988
Phry

Phry

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke astra aW4k3s!!! wäre echt ne möglichkeit, jedoch möcht ich schonwas was man lackieren kann :-/ mal sehen...ich werde mal rumgucken

Thema:

Spoilerlippe! Welche? Universal? Alternativen?

Spoilerlippe! Welche? Universal? Alternativen? - Ähnliche Themen

Diverse Teile Opel: Moin... Garagenräumung wegen Umzug... Ledersitze Vectra B, Top zustand mit Konsolen, Werksmäßig ohne Airbags, 300 VB Spiegeldreiecke Astra F...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

universal Gummilippe

,

universal spoilerlippe

,

universal gummi spoilerlippe

,
universal lippe auto
, universal lippe, universal spoilerlippe gummi, universal gummilippe auto, corsa b lippe am astra f, Spoilerlippe gummi, spoilerlippe universal, universal frontspoilerlippe zum anschrauben, astra g gummilippe, universal stoßstange spoilerlippe, universal lippe für auto , welche universal spoilerlippe passt wo, astra f corsa b lippe, passt eine golf lippe an einen corsa b, universal spoiler lippe, astra f lippe an corsa b, corsa b gsi lippe an facelift stoßstange, astra g lippe corsa b, astra f laguna lippe, gummilippe universal, astra f gummilippe, astra f lippe
Oben