Spoilerfrage

Diskutiere Spoilerfrage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hy weis einer wieviel cm der spoiler noch zum Boden hat diese RS Front gefällt mir ganz gut...

smokey mc pott

Super Moderator
Kommt auf die Tieferlegung Deines Auto´s drauf an.
Die Stoßstange selbst sieht nicht so aus, als ob sie den Abstand zum Boden erheblich verkleinern würde (im vergleich mit dem GTI/VR6 Spoiler).
Allerdings ist sie nicht so "biegsam" wie der originale Spoiler, neigt also schn ell zum brechen und hat mit sicherheit auch einen anderen "Böschungswinkel", d.h. geht vorne gerade herunter und daduch kommt es in senken oder bei Bodenwellen eher zum aufsetzen.
Sieht aber nicht ganz schlecht aus......und der Preis klingt fair.

Ciao.
Dominik.

dc2002

Threadstarter
hy also mein fahrwerk ist komplett orginal denkemal ich werd mir denmal holen der preis ist schon nett schlecht finde ich.

MfG
Dominic

Tuningfreak

Nur mal als Hinweis: KEINE NUMMERNSCHILDAUSSPARUNG!!!! Sieht zwar ohne Nummernschild geil aus, aber leider braucht man sowas in Deutschland. Also überleg Dir vorher wie und wo Du es festmachen kannst / willst und entscheide Dich dann!

Thema:

Spoilerfrage

Spoilerfrage - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Verkaufe Ford Sierra und Ford Mondeo Teile 21.06 ab 17:30 Uhr fortlaufend: Hallo Leute, verkaufe wird unter anderem ein Ford Sierra RS Lenkrad. Ebay Ford Sierra RS Lenkrad
Oben