Spoilerfrage

Diskutiere Spoilerfrage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hy weis einer wieviel cm der spoiler noch zum Boden hat diese RS Front gefällt mir ganz gut...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Kommt auf die Tieferlegung Deines Auto´s drauf an.
Die Stoßstange selbst sieht nicht so aus, als ob sie den Abstand zum Boden erheblich verkleinern würde (im vergleich mit dem GTI/VR6 Spoiler).
Allerdings ist sie nicht so "biegsam" wie der originale Spoiler, neigt also schn ell zum brechen und hat mit sicherheit auch einen anderen "Böschungswinkel", d.h. geht vorne gerade herunter und daduch kommt es in senken oder bei Bodenwellen eher zum aufsetzen.
Sieht aber nicht ganz schlecht aus......und der Preis klingt fair.

Ciao.
Dominik.
 
D

dc2002

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
23
hy also mein fahrwerk ist komplett orginal denkemal ich werd mir denmal holen der preis ist schon nett schlecht finde ich.

MfG
Dominic
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Nur mal als Hinweis: KEINE NUMMERNSCHILDAUSSPARUNG!!!! Sieht zwar ohne Nummernschild geil aus, aber leider braucht man sowas in Deutschland. Also überleg Dir vorher wie und wo Du es festmachen kannst / willst und entscheide Dich dann!
 
Thema:

Spoilerfrage

Spoilerfrage - Ähnliche Themen

  • Spoilerfrage !

    Spoilerfrage !: Hallo zusammen ich will meinem Clio was gutes tun und wollt mal fragen, wo ich ein satz Seitenschweller und ein Heckdiffusor oder Hechstoßstange...
  • Ähnliche Themen
  • Spoilerfrage !

    Spoilerfrage !: Hallo zusammen ich will meinem Clio was gutes tun und wollt mal fragen, wo ich ein satz Seitenschweller und ein Heckdiffusor oder Hechstoßstange...
  • Top