Spoilerangebot für coupe 96-99

Diskutiere Spoilerangebot für coupe 96-99 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wie gesagt , ich suche spoiler fürs civic coupe von 96-99. Bitte nur spoiler (front, Heck , schweller und difuser) angeben. Achja und mit abe. Für...

Freeman86

Threadstarter
Wie gesagt , ich suche spoiler fürs civic coupe von 96-99.
Bitte nur spoiler (front, Heck , schweller und difuser) angeben.
Achja und mit abe.
Für links zu den seiten wo man diese bestellen könnte und /oder bilder wäre ich sehr dankbar
MFG Dominic

Freeman86

Threadstarter
danke , aber auf fast allen seiten habe ich nur 2 verschiedene spoiler gefunden , das kann doch noch nicht alles sein oder???
Weiß vieleicht jemand was dardrüber?

Out_Of_Control

mit ABE hab ich noch nicht soviele gesehen eher selten.. meist mit teilegutachten ... zumindest für mein coupe EJ6 BJ.96 mh

Thema:

Spoilerangebot für coupe 96-99

Spoilerangebot für coupe 96-99 - Ähnliche Themen

Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Skoda Superb RS: neue Spekulationen zur sportlichen Mittelklasse: Der Superb ist eins tolles Familien-, Reise- und Langstreckenauto, doch trotz einem geschärften Design haftet auch der 3. Generation noch immer...
Oben