spoiler

Diskutiere spoiler im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo zusammen :) denke zur zeit über meine verspoilerung vom ej9 nach. habe an frontschürze + schweller + hecklippe gedacht was haltet ihr...

dann1

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
7
hallo zusammen :)

denke zur zeit über meine verspoilerung vom ej9 nach.

habe an frontschürze + schweller + hecklippe gedacht

was haltet ihr von:

frontschürze + original schweller + hecklippe ?vielleicht fotos?

würde mich über antwort freuen
mfg
dann1
 

Snoopnoob

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
87
Ort
Böblingen / Stuttgart
original schweller geht gar nicht klar..

da die front tiefer ist als die original siehts dann
scheisse aus mit den ori schweller weil die ja höher sind als
die tuning frontschürze..

also Frontschürze brauchst auch schweller.

hecklippe gefällt mir net so.
an deiner stelle würd ich, wenn du des geld hast,
komplettes bodykit kaufen.
 

nutshell

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
211
Ort
9xxxx Niederbayern
Also wenn würde ich auch zu Seitenschwellern + Fronspoiler (oder evtl sogar
nur Lippe) tendieren.

Könntest aber auch fürs erste von E-Bay ne Frontspoilerlippe z.B. vom Renault
Laguna oder Megane suchen und diese dann etwas anpassen. Is fürn Anfang
auch nicht schlecht.

Ansonsten finde ich folgendes Bodykit nicht schlecht. Nicht zu übertrieben und
Preis war an die 500,- € (Frag mich aber nicht auf welcher Seite des nun war).

Bei TSS-Tuning diese Bodykit (dunkelrot) sagt mir auch noch zu.
 

Anhänge

  • body_kit_civic_96-98.jpg
    body_kit_civic_96-98.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 109

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
Ich hab da was für dich. So kannst Du es machen, Du hast ja ein ej9.
Die Front- und Die Heckstosstange hab ich sogar noch da. Die Schweller sind leider schon weg. Die Teile sind schon verstieg zum Lackiere. Sie wurden für die Lackierung vorgearbeitet, die Feinheiten bearbeitet, die Löcher gebohrt und 100% angepasst.

Mit freundlichen Grüßen: Jordan
:)
 

Anhänge

  • 20.JPG
    20.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 92
  • 5.JPG
    5.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 77
  • 21.JPG
    21.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 86

dann1

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
7
hallo
danke fürs angebot aber ich wollte es doch etwas dezenter haben,d.h. mit einer hecklippe arbeiten.
muss wegen einem frontschaden meine originale vordere schürze austauschen und will den rest des wagens dann dezent an die neue schürze anpassen.

habe bei maxpower die schweller mit gitter gesehen,gefallen mir ganz gut.
wie tief sind die ca im vergleich zu den originalen?

danke für die antworten :)
mfg
dann1
 

honda civic ej9

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
643
Ort
06901 Kemberg
Hallo,

also ich hab die Schweller von Jordan und die Lippen sprechen für sich

MFG

Mathias
 

Anhänge

  • Lan Party 15326.JPG
    Lan Party 15326.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 96
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 87
Thema:

spoiler

spoiler - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Novum 77, Batteriezellen zerstört!: Hallo zusammen, ich fahre/fuhr einen Novum 77, bei dem auf einen Schlag alle Batteriezellen zerstört wurden. Nun stehe ich vor dem Dilemma, das...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben