spoiler

Diskutiere spoiler im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo zusammen :) überlege noch wie ich meinen ej9 verspoiler.habe an frontschürze + schweller + hecklippe gedacht. was haltet ihr von...

dann1

Threadstarter
hallo zusammen :)
überlege noch wie ich meinen ej9 verspoiler.habe an frontschürze + schweller + hecklippe gedacht.

was haltet ihr von frontschürze +original schweller +hecklippe?vielleicht fotos?

schönen abend noch...
mfg
dann1

DerPiti

spoiler find ich eher affig an ner 75ps selmmel würde ich erst amchen wenn ich sie brauche ;)
kriegst deinen ja ganz schnell auf 90ps

Thema:

spoiler

spoiler - Ähnliche Themen

Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Oben