Spoiler

Diskutiere Spoiler im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Habt ihr nen vorschlag für nen komplettes body kit oder verschiedene spöiler die man eingetragen bekommt?? sind die in ebay ok?? habt ihr...

Tidu5

Threadstarter
Hallo
Habt ihr nen vorschlag für nen komplettes body kit oder verschiedene spöiler die man eingetragen bekommt??
sind die in ebay ok??
habt ihr beispiele??
MFG Tidus

cTrTwingo

Also ich würde nicht zu Ebay gehen da kannste dich nicht drauf verlassen. wurde 2 mal sogesehen abgezogen, Verarscht eher habe zwar was bekommen aber nicht das was ich haben wollte und dann auch noch ohne gutachten. Nachdem ich Ebay dann geschrieben habe hieß es nur können nichts machen ist seit 1.10. abgemeldet und erstanden hatte ich beides am 2.11. . Naja shit happens ! Beides hat aber auch nicht gepasst.
Muss nicht sein das du auch so nen pech hast aber SK-Tuning.de hat im moment nen gutes angebot das Kombat Kit habe ich mir auch geholt vor kurzer zeit bei Reichhard kostet es 799€ und bei SK zurzeit 499€ also guck mal da !

MFG

r3n3

Tidu5

Threadstarter
gibt es sonnst noch irgendwo teile zu kaufen??

weil der combat look ist net mein ding und 2tens hab ich nen doppelrohrauspuff in der mitte

cTrTwingo

Also ich kenne halt nur www.sk-tuning.de oder www.reichhard-motorsport.de . Naja du bekommst aber natürlich auch alles bei Firmen wie FK von denen habe ich mein Fahrwerk :)
Viel spass auf den Pages falls du sie noch nicht hattest!

MFG

r3n3

Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
GeigerCars pimpt Ford Mustang GT auf 820 PS und 760 Nm: Wenn es in Deutschland um US-Muscle-Cars geht, gehört das in München ansässige Unternehmen GeigerCars zu einer der Top-Adressen, die aus Cevrolets...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

twingo 2005 spoiler

Oben