Spoiler

Diskutiere Spoiler im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi,ich hab mir ein Spoiler mit Alufüssen und GFK Spoiler für meinen eclipse gekauft,und wollte den letzte woche eintragen. Da sagt mir der Tüf...
A

Artur86

Threadstarter
Hi,ich hab mir ein Spoiler mit Alufüssen und GFK Spoiler für meinen eclipse gekauft,und wollte den letzte woche eintragen.
Da sagt mir der Tüf Prüfer das dieser Spoiler seit 1 Jahr auch nicht mehr erlaubt ist.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll,löcher sind da eintragung aber nicht.
Habt oder kennt ihr da was wie man das vielleicht doch eintragen kann,oder irgenwie tricksen kann.
danke

Neophyte_85

Neophyte_85

Hi

Ich würde die löcher schließen lassen ( oder selber schließen )

Tricksen würde ich lassen : Kostet unmengen an € und unauffällig ist das teil ja auch

nicht :rolleyes:.

Was du mit dem Spoiler machst bleibt dir überlassen , entweder ebäy oder anne Wand

pinnen als deko ^^

gruß

A

australia

Wie geil ist das denn?

Da kaufste irgendwelche Schei..e ohne dich vorher zu erkundigen und nun kommen die großen Tränen? Ich leg mich lang. Aber vielleicht beruhigt es dich etwas, daß du dir einen Mehrverbrauch von mind.2-3l ersparst und die ganzen vor lachen bauchhaltenen Blicke nun nicht erleben mußt.

Verkauf ihn und siniere bei einem Alkopop und TFATF darüber, wie schei..e hier alles ist.:D

A

Artur86

Threadstarter
Australia du kanst deine scheiss Kommentare stecken lassen.Auf dich hört e keiner.Auf andere hör ich gerne aber du ....... F... Y..

A

australia

Da hast du es mir jetzt aber so richtig gegeben und ich bin stark beeindruckt, was sich heute alles als irgendwie lebensfähig auf dieser schönen Erde befinden darf. Ich hätte Teilehändler werden sollen, aber ich ging nicht davon aus, daß man so einfach mit soviel Müll soviel Geld verdienen kann durch Leute mit so hohem IQ wie 3m Feldweg. :D

F

fakeaccount

ey wie jetzt? mein aluspoiler ist nicht legal? was solln der scheiß. kennt jemand nen guten prüfer ders trotzdem einträgt?

A

Artur86

Threadstarter
Australia jetzt mal normal ausgedrückt.
Ich habe bevor ich mir diesen spoiler gekauft habe nachgefragt,da hies es GFK spoiler mit Alufüssen sind erlaubt.Jetzt 3Monate späther sagt mir der gleiche Tüf,tut mir leid es lag da eine verwechselung vor,diese Spoiler sind seit einen Jahr verboten.Er sagte mir das es noch nicht viele wissen,ja und jetzt stehe ich da wie ein idiot.

PS:Spoiler sind geschmackssache genau wie Schürzen Auspuffe und andere sachen,wenn du es nicht magst must du es ja nicht machen.Jeden seins.
Ich bin Lackierer und habe die anderen Löcher vom altem Spoiler selber zu gemacht und das Auto neu Lackiert,nur habe ich wierklich keine lust wieder alles zu machen

Da muss es doch irgend etwas geben.

Opa J.

Opa J.

Da sagt mir der Tüf Prüfer das dieser Spoiler seit 1 Jahr auch nicht mehr erlaubt ist.
....
Australia jetzt mal normal ausgedrückt.
Ich habe bevor ich mir diesen spoiler gekauft habe nachgefragt,da hies es GFK spoiler mit Alufüssen sind erlaubt.Jetzt 3Monate späther sagt mir der gleiche Tüf,tut mir leid es lag da eine verwechselung vor,diese Spoiler sind seit einen Jahr verboten.Er sagte mir das es noch nicht viele wissen,ja und jetzt stehe ich da wie ein idiot.

...
Erkundige dich demnächst beim TÜV, nicht beim Tüf!
Irgendwie bezeichnend ... :rolleyes:

Thema:

Spoiler

Sucheingaben

universal heckspoiler mitsubishi eclipse gfk

,

eintragung heckspoiler mitsubishi eclipse

Spoiler - Ähnliche Themen

• Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
  • Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Peugeot 206 - RC Spoiler und Scheinwerfer

Peugeot 206 - RC Spoiler und Scheinwerfer: Zu haben gibts hier den RC Spoiler mit Papieren (90€) und schwarze Devil Eyes (defekt/ für Bastler 40€) Seitenleisten 3-türer (50€), Doppelrohr...