Spoiler

Diskutiere Spoiler im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Moin Moin Gestern war ein schöner tag ;P ich habe auf dem Schrottplatz ein Spoiler geschossen für recht günstiges geld und dann den preis noch...
Marlee

Marlee

Threadstarter
Moin Moin

Gestern war ein schöner tag ;P
ich habe auf dem Schrottplatz ein Spoiler geschossen für recht günstiges geld und dann den preis noch mal n bisschen gedrückt ;P

der war auch an nem r19 verbaut und ist auch original
unten drunter steht:
"Heckspoiler Renault 19
Hersteller : Technic Design
Typ: ...BlaBla....
Typz: ...BlaBla..."

So und jetzt muss der ja noch neu lackiert werden und dann draufgeschraubt

meine frage ist ob ich dafür zum tüf muss und den eintragen muss oder ob ich da irgentwoher ne ABE bekomme oder wie auch immer

Bilder Kommen dann wen er dran ist ;P

Cu Marlee

Ghostface80

Ghostface80

Also wenn da ein Renaultzeichen (die Rhombe) drauf is, is es ein original Renault-Teil, dann musste das nich eintragen lassen. Genauso wenig wie 16v Seitenschweller, Laguna-Lippen usw. Haste mal ein Foto von dem Teil??

mfg

Marlee

Marlee

Threadstarter
Also das Renault zeichen ist nicht drauf wie gesagt nur die daten die ich oben schon hingeschrieben habe von wegen Heckspoiler renault 19 ....
so bilder hab ich dann auch für dich gemacht ;P

Ein bild ist von oben und eins von unten

Marlee

Marlee

Threadstarter
Miese qualli ich weiß sorry deswegen ^^^ bessa geht nicht cam is putt und handy war die einzige wahl ^^^

Ghostface80

Ghostface80

Mussu ordentlich Licht machen, dann geht auch das! :D Hab dir mal per persönlicher Nachricht nen Link geschickt, wo du ne ABE dazu findest, obwohl die wohl nich nötig sein wird (weils niemanden auffallen wird).

mfg

Marlee

Marlee

Threadstarter
okay danke sehr
dachte ich frag lieber mal nach obwohl ich mir das schon son bissl denken konnte aber bevor es ärger mit der pozilei gibt *g*

cu Marlee

Ghostface80

Ghostface80

Eben nicht... ;) Der Hersteller hat auch Rechte. :D

Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

• Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
  • Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...