Spoiler

Diskutiere Spoiler im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Würde gerne wissen wo ich Spoiler herbekomme. Leider darf mann bei uns ja nicht mehr mit den Alu Spoilern fahren, daher bitte ich euch wenn ihr...

Kazuki

Threadstarter
Würde gerne wissen wo ich Spoiler herbekomme. Leider darf mann bei uns ja nicht mehr mit den Alu Spoilern fahren, daher bitte ich euch wenn ihr mir ein paar Seiten posten könntet wo es welche gibt, die bei uns noch zu lässig sind.

Am besten für nen eclipse d30.

Und Entschuldigung wenn es diesen Thema schon mal gab.:D

Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

Reisen mit dem Auto ins Ausland trotz Corona - Diese Corona-Regelungen sollte man aktuell kennen: Aktuell ändern sich immer wieder die Vorgaben für verschiedene Länder immer wieder, da sich eben auch der R-Wert, also die Reproduktionszahlen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben