Spoiler von tox-design

Diskutiere Spoiler von tox-design im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, kennt einer den Hersteller Tox-design? www.tox-design.de Ich wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr...
B

BRAVO_JTD_GT

Threadstarter
Hallo,
ich hab mal ne Frage an euch, kennt einer den Hersteller Tox-design? www.tox-design.de
Ich wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Die bieten für den Bravo Spoiler, Schweller usw. an. Ich hatte mir überlegt da nen Frontspoiler und Seitenschweller zu kaufen.

Jetzt tun sich mir 2 Fragen auf!
Erstens taugt das wohl was? Und zweitens kann ich das mit ner 60/40 Tieferlegung noch fahren?

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Kommt drauf an, meinst Du die komplette Schürze oder den Ansatz?

Der Ansatz ist der Gleiche wie von Carzone (http://www.carzonespecials.com)

1. Carzone ist etwas teurer, dafür bekommt Du vereinzelt schon Gutachten.
2. Tox, schreibt nix davon ob überhaupt irgend ein Gutachten dabei ist (mindestens Materialgutachten, besser Teilegutachten)
3. Wirds eng mit dem Material an sich, weils wahrscheinlich Plagiate sind. (Maße, Dicke und Festigkeit der Spoiler)

Ja nachdem wie tief der Spoiler drankommt, dann wirds deftog mit Deiner Tieferlegung, also ich bau mir grad die Carzoneteile dran und ich werd maximal 35mm runter gehen können (7,5x17 Zoll Felgen und mein Spoiler wird ziemlich tief angesetzt....)

M

MotorBreath

TOX ist kurz gesagt totaller schrott

1. miese qualität
2. überhaupot nicht passgenau
3. keinerlei gutachten

spar dir lieber das geld und die nerven und greif zum original. haste mehr davon

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

kann nur sagen
ich hab für meinen nachbarn ne stoßstange bei denen gekauft und es
war am schluss ein chaos.
gekauft für 170€ per überweisung
dann kam das díng per nachname für 148€ obwohl ich bereits überwiesen hatte.
hat ewig gedauert bis ich mein geld wieder hatte. und dann war nicht mal nen gutachten dabei obwohl auf der ebay seite dastand dass eines dabei ist.
hab dann noch nen materialgutachten bekommen nach 2 wochen oder so.
eintragung hat dann nach einzelabnahme nur 128e gekostet. dh für ne fucking stoßstange
150 euro zahlen dann 100 für lack und nochmal eintragen 128€ da kannst echt was
besseres machen mit dem geld.
das nächste prob war dass die stoßstange an meinen bravo besser gepasst hat wie an den 3er Golf von meinem nachbarn. dh im klartext
TOX-Design = Shit
die beste investion geld in mist anzulegen
und ne anmerkung. die stoßstange ist natürlich schon hin.
alles viel zu dünn im bau. sogar die verstärkung hat nix gebracht die wir nachträglich drangemacht haben...

M

MotorBreath

kanns nur immer wieder sagen. finger weg vonm TOX
les dir mal dem seine Bewertungen durch

B

BRAVO_JTD_GT

Threadstarter
Hallo,
der orginale soll von Carzone 239€ kosten. Soviel wollte ich da eigentlich nicht für ausgeben. Oder weiß einer den billiger?
Der von Tox schickt mir Schweller und Spoiler für das Geld und Gutachten sollten dabei sein.
Sind die Befestigungen von Carzone und TOX gleich?

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Weis nicht ob die gleich sind...sollten, denke ich mal obs so ist....hmmmm....

also ich würd mehr Geld ausgeben, der Qualität wegen

M

MotorBreath

TOX ist so dünn, wenn du mir der irgendwo dagegen fährst reist sie dir hundert pro

da haste bei der original mehr chance gut davon zu kommen. und du wirst mit deiner lippe irgendwo dagegen kommen, das kann ich dir garantieren

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

ähm... MotorBreath

ist das das erste Treffen in Mannheim?

Bin am überlegen ob ich komm, bin blos mitten in der Umbauphase... :)

Sieht echt heavy aus mein kleiner HGT.....

M

MotorBreath

@ HGT-X Dream Car
nö ist schon das zweite. aber wird verdammt geil werden. bis jetzt kommen schon sau viele leutz! also wer kommen will, darf kommen. wir würden uns über jeden freuen. :]

Thema:

Spoiler von tox-design

Spoiler von tox-design - Ähnliche Themen

• tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer

tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer: malzeit, ich hab mir den tox spoiler gekauft fürn 3 Türer, um ihn aber an einem 5 Türer zu montieren muss er bearbeitet werden. Mein Lackierer...
  • TOX Design Spoiler und probleme mit dem tüv ?

TOX Design Spoiler und probleme mit dem tüv ?: Ich habe mir TOX Design Spoiler gekauft? Nur lässt der TÜV die nicht zu?! Hat jemand das selbe Problem mit dem Fabrikat gehabt? Ich habe ein...
  • TOX Design Spoiler

TOX Design Spoiler: Hi Hat jemand schon mal bei Tox-Design für den Punto I einen Spoiler bestellt, wenn ja kann man die ohne Probleme eintragen lassen? Und passen...
  • Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...