Spoiler, Schürzen und Schweller

Diskutiere Spoiler, Schürzen und Schweller im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Ich fahr jetzt einen Ford ka. Seh im Internet immer die wirklich geil aufgetunten Ka`s. Ich bin schon ziemlich lange nach Spoiler und Schürzen am...
K

Ka zaa

Threadstarter
Ich fahr jetzt einen Ford ka. Seh im Internet immer die wirklich geil aufgetunten Ka`s. Ich bin schon ziemlich lange nach Spoiler und Schürzen am suchen. Dabei sieht man so viele unterschiedliche Teile. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich solche herbekomm?
Danke schon im vorraus

streetka_2005

streetka_2005

Hallo Ka zaa,

erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Schau' mal in den nachfolgenden Thread:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-63274.htm

Hier sind einige Tuner bzw. Firmen aufgelistet!

Viele Grüße

streetka_2005

M

m58b10

Ka zaa schrieb:
Ich fahr jetzt einen Ford ka. Seh im Internet immer die wirklich geil aufgetunten Ka`s. Ich bin schon ziemlich lange nach Spoiler und Schürzen am suchen. Dabei sieht man so viele unterschiedliche Teile. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich solche herbekomm?
Danke schon im vorraus
schau mal unter www.fiesta-ka-tuning.de
sohn von m85b(micha)

Thema:

Spoiler, Schürzen und Schweller

Sucheingaben

ford streetka spoiler

,

ford streetka seitenschweller

,

ford ka schürze

,
ford ka schürzen
, schürze ford ka, streetka spoiler, streetka schweller, ford street ka spoiler, streetka heckspoiler, spoiler streetka, streetka seitenschweller, schürze für ford ka, streetka schürzen, ford streetka heckspoiler, ford streetka schürze, seitenschweller ford streetka, ford ka tuning schürze, ford ka seitenschweller gebraucht, welche seitenschweller passen auf ford ka, sweller streetka, spouler ford streetcar, ford ka schürze zum tunen, hekspoiler streetka, ford ka tuning schürzen, schweller streetka

Spoiler, Schürzen und Schweller - Ähnliche Themen

• Schürzen und Spoiler

Schürzen und Spoiler: Hallo,ich habe eine Frage und zwar,ich habe mir Montag einen CRX del sol gekauft.Jetzt suche ich Schürzen und einen Spoiler für meinen Wagen,könnt...
  • RS-schuerzen, schweller, spoiler

RS-schuerzen, schweller, spoiler: hey moin, was haltet ihr von der RS-schuerzen ??? welche schweller wuerdet ihr verwenden und wie den spoiler anbringen, unten oder ueber der...
  • schürzen + spoiler für punto 1

schürzen + spoiler für punto 1: hallo! möchte mir jetzt einen punto 1 kaufen den ich optisch richtig aufmotzen will. könnt ihr mir alle links für schürzen und spoiler schreiben...
  • Material von Schürzen und Spoilern!

Material von Schürzen und Spoilern!: Hallo Leutz! Wenn ich mich so bei Ebay umschaue und dann im speziellen front und heckschürzen sind da meistens Abkürzungen angegeben aus...
  • selbstgebastelte Schürzen und Spoiler

selbstgebastelte Schürzen und Spoiler: Ich hab mich mal gefragt: Manchmal liest man ja so das manche leute ihre z.B. Heckschürze breiter gemacht haben, indem sie die geteilt haben und...