Spoiler lackieren

Diskutiere Spoiler lackieren im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi@all, ich habe mir für meinen A3 mehrere Spolier, Schweller ect. bestellt und möchte die nun in Wagenfarbe lackieren lassen. Jedoch habe ich...
M

Micha

Threadstarter
Hi@all,

ich habe mir für meinen A3 mehrere Spolier, Schweller ect. bestellt und möchte die nun in Wagenfarbe lackieren lassen. Jedoch habe ich keine Vorstellung, was so etwas kostet. ?(
Vielleicht könnte mir jemand mit erfahrung in diesen Dingen ein paar Hinweise geben? :rolleyes:
Es geht um folgende Teile:
Frontstoßstange, Heckschürze, Dachspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Rally-Motorhauben-Lufteinlass, Heckleutenmaske, Frontscheinwerfermaske.

Schon mal Danke!! ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Original von Micha
Hi@all,

ich habe mir für meinen A3 mehrere Spolier, Schweller ect. bestellt und möchte die nun in Wagenfarbe lackieren lassen. Jedoch habe ich keine Vorstellung, was so etwas kostet. ?(
Vielleicht könnte mir jemand mit erfahrung in diesen Dingen ein paar Hinweise geben? :rolleyes:
Es geht um folgende Teile:
Frontstoßstange, Heckschürze, Dachspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Rally-Motorhauben-Lufteinlass, Heckleutenmaske, Frontscheinwerfermaske.

Schon mal Danke!! ;)
Hi,

also ich kann dir jetzt nur sagen was ich für schweller und Heckschürze ca. 300 € zahlen müsste.

Nahc meinem Unfall vor nem knappen Jahr habe ich für:
Frontschürze (GFK), M3-Spiegel, beide Kotflügel vorn und Grill 700 € gelöhnt.

Aber ob dir das jetzt weiterhilft?
Ach ja des sind jeweils verschiedene Lackierer....

Greetz
Marcel

M

Micha

Threadstarter
Mercie

@Marcel

Hilft mir auf jeden Fall! DANKE!!!
Mir ist auch klar, das die Preise von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich sind, aber ich wollte ja auch nur so ca ne richtung haben und die habe ich nun!!!
Da Golf und A3 nicht unähnlich sind kannst du mir, oder jemand anderes, vielleicht auch noch bei einem anderen Problem helfen:
Ich suche noch nen guten Endtopf, also einen mit gutem Sound. Als Größe habe ich 2*83 oder 2*86 ins Auge gefasst.
Welcher Hersteller hat in diesen Größen den besten Sound. Tief und Sonor sollte er sein. Ein bekannter hat mit etwas von einer Firma Eisenmann oder Eiselmann erzählt, jedoch kann ich keine Homepage finden.

Schon mal im Voraus danke!!!

Micha

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

hmmm.....mein cousin musste dafür nur 230£ zahlen....

A

adi

Kenne einen Lackierer bei unserem VW & Audihändler und habe pro teil 50€ bezahlt.(mein vorteil habe keine farbe kaufen müssen, sondern nur arbeitszeit.)
Montiert habe ich sie dann selbst.(Frontspoiler,Heckspoiler,Seitenschweller)

Zum Auspuff: Habe eine L&W Edelstahlanlage ab Kat mit 2x84mm Endrohren.(Sportkatt und Fächerkrümmer werden wohl noch folgen ;) ) Ist zwar nicht so tief wie ein Remus oder der gleichen, aber ab 2200 U/min geht sounmäßig wirklich die Post ab. :D
OK ich geb´s zu es ist ein 1,8T :D :D . Fotos folgen im laufe des Sommers.

Mfg Adrian.

Thema:

Spoiler lackieren

Sucheingaben

audi a3 dachspoiler lackieren

,

spoiler lackierkosten

,

spoiler lackieren lassen

,
opel calibra motorhauben lufteinlass
, lackierung kosten frontschürze von audi a3, dachkantenspoiler lackieren lassen, audi rs3 heckspoiler, audi a3 heckspoiler lackieren, spoiler audi s3 lackierung

Spoiler lackieren - Ähnliche Themen

• rc Spoiler lackieren lassen..

rc Spoiler lackieren lassen..: Hallo, wie viel habt ihr für einen Dachspoiler fürs lackieren bezahlt? bei Peugeout würde mich das um die 150 Euro und finde es etwas teuer..
  • tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer

tox spoiler bearbeiten, lackieren und montieren so teuer: malzeit, ich hab mir den tox spoiler gekauft fürn 3 Türer, um ihn aber an einem 5 Türer zu montieren muss er bearbeitet werden. Mein Lackierer...
  • Spoiler von Carzone lackieren

Spoiler von Carzone lackieren: Moin! Habe mir für meinen Punto Front- und Heckspoiler von Carzone zugelegt, die Front war gebraucht und das Heck war neu von Carzone. Mein Dad...
  • Lackieren von Spoilern -> Kosten?

Lackieren von Spoilern -> Kosten?: Schönen Guten! Ich spiele mit dem Gedacken mir für meinen FoFi die Front-, Heckschürze sowie die Seitenschweller von Wolf zu kaufen. Da die...
  • Spoiler lackieren

Spoiler lackieren: also haben einen spoiler mir jetzt gekauft der ist schwarz lackiert. habe aber an meinem auto schwarz metalic. muss der ganze spoiler neu lackiert...