spoiler für meinen schatz

Diskutiere spoiler für meinen schatz im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo alle miteinander ich hab mir auch erst einen kalos gekauft und ich war beim autohändler und wollte ihn tunen lassen aber der hat gesagt es...

Streetboy

Threadstarter
Hallo alle miteinander ich hab mir auch erst einen kalos gekauft und ich war beim autohändler und wollte ihn tunen lassen aber der hat gesagt es gibt nur zwei spoiler packete einmal das orginal sport und noch eins und jetzt wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt wo es noch bessere spoiler gibt?

MfG streetboy

Thema:

spoiler für meinen schatz

spoiler für meinen schatz - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Oben